1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!

Diese Seite empfehlen

121948-samsung-hercules-660x432-450x294.jpg
In den USA ist das Samsung Galaxy S2 noch immer nicht erschienen, während sich das SGS II in Europa bereits zum nach dem Apple iPhone am meist verkauften Smartphone gemausert, vor kurzem die 6 Millionen-Grenze geknackt hat und sich vor Lobeshymnen kaum noch retten kann.

Dies soll sich nun ändern: Mit dem Samsung Hercules bringt der koreanische Hersteller im vielleicht bedeutensten Smartphone-Absatzland sehr bald eine Galaxy S2-Variante in die Staaten. Das “Hercules” wird vom Netzbetreiber T-Mobile USA vermarktet und unterscheidet sich in mehreren Punkten vom europäischen Modell. Schon beim ersten Anblick offenbaren sich grundlegende Unterschiede: Mit einer Display-Diagonale von 4,5 Zoll ist das Hercules nämlich ein echtes Riesen-Smartphone, wobei auch schon das Euro-Modell mit 4,3 Zoll ebenfalls nicht in jede Hosentasche passen dürfte. Die Auflösung des Super AMOLED Plus-Touchscreen ist mit 800 x 480 Pixel gleich geblieben. Auch das allgemeine Design der T-Mobile USA-Version, die im September auf den Markt kommen soll, hat sich verändert. Etwas runder und dem Nexus S angepasst, welches ebenso von Samsung produziert wurde, will es den Markt erobern. Mit dem Homescreen fehlt auch die einzige Hardware-Taste des Galaxy S2 beim US-Amerikanischen Gerät völlig.

Von der technischen Ausstattung gibt es ansonsten kaum Überraschungen. So ist das Hercules mit einer 8 Megapixel-Kamera und einem mit 1,2 GHz Dual-Core getakteten Prozessor ausgerüstet Zusätzlich ist das Hercules für das HSPA+-Netzwerk von T-Mobile mit bis zu 42 Mbit/s entworfen worden und NFC unterstützen. Über einen Export nach Europa, wird noch spekuliert - einen Blick ist es aber allemal Wert. Es stellt sich die Frage, welches das schönere "Galaxy SII" ist.


121948-samsung-hercules-660x432-450x294.jpg

infuse-4g_500.jpg 6b498__Samsung-Galaxy-S-Hercules-550x426.png



Diskussion zum Beitrag


Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Neue Details zu Sony S1 und S2 - Tablets demnächst am Markt zu haben
Billig-Tablets von Coby kommen nach Europa
Archos Arnova 8 G2 Tablet

Quelle: pocketnow
 

Diese Seite empfehlen

  • Archos Arnova 8 G2 Tablet

    Der Hersteller Archos hat bereits Ende Juni eine weitere Tablet Serie angekündigt. Jetzt wurde das Archos Arnova 8 G2 der Federal Communications Commission vorgelegt. Diese Behörde ist für die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Hat Herkules Smartphon Dual