1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung I7500 deffekt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von r2s, 28.02.2011.

  1. r2s, 28.02.2011 #1
    r2s

    r2s Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Hallo ich habe grad mein Galaxy I7500 update verpasst seit dem läd der nur bis zum Samsung zeichen danach geht das wieder aus ? ich weis nicht was ich jetzt machen soll ? könnt ihr mir weiter helfen ?:blink:
     
  2. Naran166, 28.02.2011 #2
    Naran166

    Naran166 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Hast du im recovery wipe data/ factory reset vor der installation gemacht!?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. r2s, 01.03.2011 #3
    r2s

    r2s Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Ähm Nein das wusste ich nicht habe nur gelesen man kann über den pc suite den update machen lassen das hab ich getan seit dem fährt es hoch bis zum samsung logo danach geht es aus bis jetzt ohne erfolg habe auch heute schon zwei mal nach geschaut trotzdem aufgeladen hab ich es auch ich weis nicht mehr weiter ???
     
  4. hierich1, 01.03.2011 #4
    hierich1

    hierich1 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Und "defekt" im Threadtitel mit einem "f".

    Macht 12 Fehler....

    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2011
    Instabil bedankt sich.

Diese Seite empfehlen