1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung I9000 läuft langsam und Akku hält rund 9 Std.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Sirbuschi2003, 25.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sirbuschi2003, 25.01.2011 #1
    Sirbuschi2003

    Sirbuschi2003 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Gute Tag,

    ich bin neu in der Welt der Smartphone. Ich habe mir vor 2 Wochen das Samsung Galaxy S I9000 zugelegt, bin soweit mit diesem Gerät auch zufrieden. Was mich nur stört ist das das Ding voll langsam läuft also wenn ich auf Internet klicke dauert das so 5-7 Sek. bis er das aufmacht dazwischen sehe ich ein schwarzen Bildschirm. Außerdem hält der Akku in der Regel 9-11 Std. und ich mache im mom nicht viel mit dem Gerät. Was kann das sein z.B. wenn ich zuhause bin und sich das Handy in das W-LAN einbucht dann Blinkt Permanent die W-LAN LED am Router aber ich habe kein Treffic im Netz. Mein Kumpel hat das Iphone wenn der sich bei mit einbucht ist die LED nur am Blinken wenn Er was macht mit dem Handy. Woran kann das liegen? Firmware ist Aktuell.
    LG Sirbuschi2003
     
  2. Kev, 25.01.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen