Samsung Konto Sync

S

Stefan74

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe ein Samsung Galaxy Tab 7 Plus n mit 3G
Nun ist mir unter Konten und Sync aufgefallen, dass mein Samsung Konto nicht Synchronisiert wird. Sprich die Pfeile bleiben grau. Das Google Konto z. B. Wird Synchronisiert ( Pfeile grün)
Habe schon einiges versucht wie auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Konto entfernt sowie neu hinzugefügt. Passwort gewechselt...
Könnte mir jemand von euch der das Gerät hat sagen ob bei ihm die Pfeile des Sync grün oder auch grau sind?
 
Gleiches Verhalten beim Tab 7.7, wüsste aber nicht, was hier synchronisiert werden sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: Stefan74
Hallo,

danke für Deine Antwort. Ja ich habe mich nur gewundert bei da meinem Note 1 das Sync grün hinterlegt ist, dass etwas nicht richtig läuft.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.441
elamyo
E
T
Antworten
2
Aufrufe
2.594
NewTab
N
R
Antworten
0
Aufrufe
1.763
Rosi2510
R
Zurück
Oben Unten