1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung logo hinten braun

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von acy, 19.01.2012.

  1. acy, 19.01.2012 #1
    acy

    acy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Das samsung zeichen auf der rückseite der schwarzen deckplatte ist braun. Hab es erst jetzt bemerkt und es sieht. Komisch aus. Ich hab mir dan ein bild in google angeguckt. Dort ist es weis. Ich krieg das braun nicht weg.
    Ist das normal, gibt es verschiden deckplatten oder bin ich schuld.
    Und ist es bei anderen auch, und wie krieg ich es weg.

    Lg

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. acy, 19.01.2012 #2
    acy

    acy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.08.2011
    [​IMG]

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. m.odem, 19.01.2012 #3
    m.odem

    m.odem Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Scheint, als hättest du ein Handy, das irgendwo vom LKW gefallen ist ;)! Bei mir ist das Logo eher silbern.

    Ändern wirst du da vermutlich nix können - außer anderes Cover oder schicke Tasche besorgen.:D Aber damit haste gleichzeitig auch nen Schutz!
     
  4. flo-95, 19.01.2012 #4
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hi,

    ich habe mein Ace schon länger nicht mehr, kann daher auch nicht nachsehen, wie meins ausgesehen hat.

    Es kann aber schon sein, dass das Logo verdreckt und dadurch bräunlich wird.
     
  5. acy, 19.01.2012 #5
    acy

    acy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Dan müste man es aber auch entfernen können. Und das handy ist aber auch nur ein halbes jahr alt und so schnell wird das nicht so dreckig.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. ilikeandroid, 19.01.2012 #6
    ilikeandroid

    ilikeandroid Gast

    Meins ist auch eher silbern. Scheinst wohl was besonderes erwischt haben:D:thumbup:. Naja, da bleiben dir nur die schon die genannten Möglichkeiten oder du schaust nicht hin.

    mfg
     
  7. Bernhard3, 19.01.2012 #7
    Bernhard3

    Bernhard3 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Wenn Du noch Garantie hast würde ich es einschicken :thumbsup:
     
  8. Frigo2010, 19.01.2012 #8
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,907
    Erhaltene Danke:
    590
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Was für ein mist :unsure:


    Bei mir und drei weiteren ACE Handys sieht es genauso aus und
    das eine ist erst 5 Tage Alt!
     
  9. arty goes android, 19.01.2012 #9
    arty goes android

    arty goes android Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.10.2011
    naja nen hardcase sollte man sich ja sowieso zulegen ;)
     
  10. dickerbert, 20.01.2012 #10
    dickerbert

    dickerbert Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    283
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Huawei Ascend P6
    Bei mir sieht es genauso aus wie auf deinem Bild! Ob es von Anfang an so war oder durch Fett in der Hand kommt, kann ich nicht sagen. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass es von Fett kommen kann. Bei meinem alten Klapphandy haben sich auch die Tastenabdrücke auf das Display gedrückt, ohne dass man es reinigen konnte...
     
  11. Frigo2010, 20.01.2012 #11
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,907
    Erhaltene Danke:
    590
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Also ich hab jetzt mal einfach mit dem Fingernagel über die Braune Schrift gerubbelt und
    siehe da, es wurde Silber ^^

    Was sagt uns das, Fett, Creme, Slaben usw lagern sich da sehr schnell ab und
    verfärben die Schrift!
     
  12. red-orb, 20.01.2012 #12
    red-orb

    red-orb Android-Ikone

    Beiträge:
    4,037
    Erhaltene Danke:
    819
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Also bei mir ist es so eine Mischung Silber und Braun
     
  13. Hatshipuh, 20.01.2012 #13
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Mein Deckel ist nahezu unbenutzt und ist bräunlich Grau, oder Silber, wie man(n)s nimmt.
    (Dank meiner Freundin weiss ich, dass das männliche Farbspektrum bei Beschreibungen arg beschränkt ist...)
    Jedenfalls sieht der Hintergrund bei mir sauberer aus als bei dir auf dem Foto, die Farbe der Schrift ist vergleichbar, je nach Lichteinfall.
     
  14. Rachmaninow, 20.01.2012 #14
    Rachmaninow

    Rachmaninow Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Ace
    Verkaufs in Ebay als limited edition ;)

    irgendein vollpfosten glaubts bestimmt :D
     
  15. m.odem, 20.01.2012 #15
    m.odem

    m.odem Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Du hast recht, jetzt wo ich es mir näher anschaue ist es vielleicht auch Siennaerde oder Champagne oder vielleicht doch eher Peru :lol::lol::lol:
     

Diese Seite empfehlen