1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

samsung note und beats solo

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy Note" wurde erstellt von onci1, 26.03.2012.

  1. onci1, 26.03.2012 #1
    onci1

    onci1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.03.2011
    Phone:
    Huawei G7
    hallo,

    ich habe die solos geschenkt bekommen,nur die lauter leiser knöpfe funtkionieren nicht,weiß da jemand wie man die aktivieren könnte.habe es bis jetzt mit dem standartplayer und poweramp probiert.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. mobile-freak, 26.03.2012 #2
    mobile-freak

    mobile-freak Android-Experte

    Beiträge:
    720
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Hi,

    die Buttons von den Beats Kopfhörern funktionieren gar nicht mit Android Geräten, ausser mit den HTC Beats audios. Ich selber habe die Studios als auch die Solo HD Version. Bei meinem Dell Streak, SGS2 und meinem Note haben sie nicht funktioniert. Musik hören an sich funktioniert problemlos.
     
    onci1 bedankt sich.
  3. onci1, 26.03.2012 #3
    onci1

    onci1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.03.2011
    Phone:
    Huawei G7
    hi,

    also der pausierknopf funktioniert bei mir . :D nur lauter leiser knöpfe nicht,naja schade.
     
  4. brotbuexe, 27.03.2012 #4
    brotbuexe

    brotbuexe Android-Experte

    Beiträge:
    486
    Erhaltene Danke:
    138
    Registriert seit:
    13.09.2009
    kannst dir ja mal headsetbuttoncontroller anschauen. damit kann ich durch drücken und halten der play/pause taste auch die lautstärke ändern.
     
    onci1 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen