1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung- oder Android MP3 Player?!?!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von eeegamer, 04.10.2010.

  1. eeegamer, 04.10.2010 #1
    eeegamer

    eeegamer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.09.2010
    Hallo Leute, hab gerade erfahren, dass die last.fm App nur mit dem offiziellen Android MP3-Player funzt. Nun die Frage: Ist auf dem Galaxy ein Player von Samsung installiert? Und wo bekomme ich den Android Player im Store? Hab bisher nichts gefunden. Danke schonmal, spaeter wird auch Danke gedrueckt.
     
  2. Kev, 04.10.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Also bei mir lief Last.fm ohne Zusatzapps auf dem i9000.
     
  3. eeegamer, 04.10.2010 #3
    eeegamer

    eeegamer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.09.2010
    Sorry, hab mein Problem zu ungenau beschrieben.

    Also die last.fm App läuft. Nur scrobbeln vom MP3-Player geht nicht. Nun schreibt ein Mitarbeiter von last.fm, dass scrobbeln vom MP3-Player nur mit dem offiziellen Androidplayer geht, und nicht mit anderen. Die Funktion wäre mir aber wichtig. Von daher hätte ich gerne den offiziellen Androidplayer, den ich aber nirgendwo im Store gefunden habe ( da wäre eine erweiterte Suche hilfreich, bei der man nach dem Hersteller der App filtern kann) .
     

Diese Seite empfehlen