Samsung Remote App funktioniert nicht

L

lui-s

Neues Mitglied
0
Hallo an alle, habe folgende geräte samsung tv ue40b7090, bd-8500, tab10.1n und möchte die samsung remote apps nutzen. Keine der gefunden apps funktionieren. Die meldung lautet: kein gerät gefunden, alle geräte müssen den selben zugangspunkt haben. Alle geräte haben den gleichen punkt. Alle geräte haben verbindung zum internet und funktionieren. Also was mach ich falsch? Bin für jede hilfe dankbar. Ps. Ist nicht wichtig diese app,aber eine schöne spielerei :thumbup:
Also wenn jemand drauf kommt freue ich mich. Danke
 
Hey, ich habe den selben TV, bei mir kommt die selbe Meldung.
Habe mal im Internet bisschen rumgesucht, Unsere Fernseher sind zu alt vermute ich jetzt.
Bei dem BD-Player weiss ich nicht.
/sneijder
 
Vielleicht nen Firmwareupdate beim TV? Nur ne spontane Idee hab nen samsung cl650, da flutscht alles.

(Achtung: Ggfs werden nach dem Update die persönliche Programmlisten nicht mehr vorhanden sein, müsste man sich wieder anlegen.)
 
Die Remote App von Samsung funktioniert nur mit Fernseher ab der C-Serie.
 
  • Danke
Reaktionen: peex

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
2.060
bierma32
bierma32
W
Antworten
0
Aufrufe
1.499
Wintertag
W
M
Antworten
9
Aufrufe
2.509
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten