1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. lui-s, 04.03.2012 #1
    lui-s

    lui-s Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Hallo an alle, habe folgende geräte samsung tv ue40b7090, bd-8500, tab10.1n und möchte die samsung remote apps nutzen. Keine der gefunden apps funktionieren. Die meldung lautet: kein gerät gefunden, alle geräte müssen den selben zugangspunkt haben. Alle geräte haben den gleichen punkt. Alle geräte haben verbindung zum internet und funktionieren. Also was mach ich falsch? Bin für jede hilfe dankbar. Ps. Ist nicht wichtig diese app,aber eine schöne spielerei :thumbup:
    Also wenn jemand drauf kommt freue ich mich. Danke
     
  2. Sneijder, 05.03.2012 #2
    Sneijder

    Sneijder Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.02.2009
    Hey, ich habe den selben TV, bei mir kommt die selbe Meldung.
    Habe mal im Internet bisschen rumgesucht, Unsere Fernseher sind zu alt vermute ich jetzt.
    Bei dem BD-Player weiss ich nicht.
    /sneijder
     
  3. peex, 05.03.2012 #3
    peex

    peex Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    368
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Vielleicht nen Firmwareupdate beim TV? Nur ne spontane Idee hab nen samsung cl650, da flutscht alles.

    (Achtung: Ggfs werden nach dem Update die persönliche Programmlisten nicht mehr vorhanden sein, müsste man sich wieder anlegen.)
     
  4. Sam11, 05.03.2012 #4
    Sam11

    Sam11 Android-Experte

    Beiträge:
    600
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    20.11.2011
    Die Remote App von Samsung funktioniert nur mit Fernseher ab der C-Serie.
     
    peex bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Tablet samsung fernbedienungs app funktioniert nicht