1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. bluebaker, 28.10.2011 #1
    bluebaker

    bluebaker Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    habe grade gelesen das man mit dem S2 und smart TV app TV Sendungen stramen kann und auch Funktionen des TV steuern.

    Habe ein 1,5 Jahre alten Flach TV (LE 40B651) wird der unter Verwendung eines Wlan Doongle auch unterstützt oder nur neuere Geräte?

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  2. LordOfTheSnow, 28.10.2011 #2
    LordOfTheSnow

    LordOfTheSnow Android-Hilfe.de Mitglied

    Die App unterstützt eine Reihe von Geräten - wenn es denn gehen würde. Bei mir (Samsung UE6820 + Fritz Box 7390) funktioniert's leider nicht.
     

Diese Seite empfehlen