Samsung-Smart View & Bluetooth

Alibori

Alibori

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hätte zwei Fragen an euch:

1. Ist es generell möglich, Smart View für die Bildschirmspiegelung von einem Handy zum einem anderen (GalaxyS21->Galaxy S7) zu nutzen? Bei mir funktioniert es leider nicht, was wirklich schade ist. Denn sämtliche Screen-Sharing/Mirroring-Apps im Play Store sind Schrott.

Tatsächlich möchte ich lediglich JPGs freihändig spiegeln. Via Bluetooth geht's leider nicht gänzlich freihändig, weil man den Datei-Empfang stets annehmen muss - wobei ich auch schon bei der nächsten Frage wäre: :)

2. Gibt es eine Möglichkeit, empfangene Dateien via Bluetooth (GalaxyS21->Galaxy S7) automatisch anzunehmen (sodass es dann gänzlich freihändig wäre)?

Vielen Dank im Voraus für eure Antwort.

Viele Grüße
Alibori
 

Ähnliche Themen

ThomasvR
Antworten
3
Aufrufe
257
ThomasvR
ThomasvR
Onslaught
Antworten
2
Aufrufe
640
Dr.No
D
galmi
Antworten
4
Aufrufe
1.395
galmi
galmi
Zurück
Oben Unten