1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Smart View - Warum nicht fürs Galaxy W?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum" wurde erstellt von snatch2001, 08.12.2011.

  1. snatch2001, 08.12.2011 #1
    snatch2001

    snatch2001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Hallo,

    wollte gerade die app Samsung Smart View runterladen, da sagt der Markt doch glatt, dass mein Gerät nicht kompatibel ist.
    Woran liegt sowas? Weil das W noch neu ist und die App darauf nicht getestet? Kann man die App dennoch wo runterladen?
     
  2. THE-E, 09.12.2011 #2
    THE-E

    THE-E Android-Experte

    Beiträge:
    498
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Leider sind einige Programme nicht mit einigen Android Geräten kompatibel, den Grund kenne ich nicht, aber man könnte(wenn es eine Kostenlose-Software ist) in Google nach "NAME apk" suchen. Die Datei muss dann auf die SD-Karte tranferiert werden. Man muss bei den Einstellungen->Anwendungen->Unbekannte Quellen aktivieren, um von der SD-Karte zu installieren.

    Gruß

    THE-E
     
  3. snatch2001, 09.12.2011 #3
    snatch2001

    snatch2001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Danke, habe es so gefunden. Werde es zu hause mal testen....
     
  4. snatch2001, 09.12.2011 #4
    snatch2001

    snatch2001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.08.2011
    So, habs installiert und es funzt 1A. Sogar besser als die anderen FB´s für Samsung.
    Kann damit sogar meinen ET9000 Reciever steuern lol.

    Ich schreibe das den Entwicklern mal, vielleicht schalten die das dann bald frei.

    Gruß
    Snatch
     

Diese Seite empfehlen