1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Smart View?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von Zmokey, 25.09.2011.

  1. Zmokey, 25.09.2011 #1
    Zmokey

    Zmokey Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.09.2011
    Weiß einer von euch wann das kommt und wann das endlich mal läuft?

    Ich habe irgendwo gelesen das es mit dem TAb laufen soll... tut es aber nicht.
    Alleinig und allein mit dem Galaxy S2.

    So langsam ist das frustrierend.
     
  2. gokpog, 26.09.2011 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
  3. Zmokey, 26.09.2011 #3
    Zmokey

    Zmokey Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.09.2011
    Ja da bin ich auch schon gewesen.

    Aaaaber, es funktioniert bei keinem. Also wird es auch bei mir nicht laufen.
    Ganz am ende hat jemand rausgefunden das nur die datei von nem Galaxy S2 kopiert wurde.
     
  4. urukai, 27.09.2011 #4
    urukai

    urukai Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2011
    Area DVD hat mal berichtet, dass es erst am Ende des jahres von Samsung freigeschaltet werden soll. Warum und weshalb, kann ich nicht sagen, eventuell nutzen sie das Feature bewusst um den Verkauf des SG II zu fördern, denn nur damit geht es ja aktuell soweit ich weiss.
     
  5. Zmokey, 27.09.2011 #5
    Zmokey

    Zmokey Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.09.2011
    Ja oder die superteure Fernbedienung zu verkaufen.
     
  6. kravist, 12.11.2011 #6
    kravist

    kravist Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Danke für den Link!
    Habs grad aufm Galaxy S1 getestet und da funzt die App ausser den Enter Button aber der im Keyboard geht ;-)
     
  7. Zmokey, 12.11.2011 #7
    Zmokey

    Zmokey Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.09.2011
    Man kann es jetzt auch offiziell im Android Store downloaden.
    Es hakt hin und wieder, nach dem neuen firmwareupdate vom Fernseher und Router läuft es noch besser.

    Auf dem SGS1 läuft es jetzt auch? Cool ;)
     

Diese Seite empfehlen