1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Swype Tastatur

Dieses Thema im Forum "Tastaturen" wurde erstellt von Toeb, 06.08.2011.

  1. Toeb, 06.08.2011 #1
    Toeb

    Toeb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt bei mir cm7 aufgespielt und hätte jetzt sehr gerne wieder die Swype Tastatur die vorher auf meinem SGS2 war. Gibt es eine Möglichkeit, mir die Tastatur wieder zu holen?

    Hab auch schon mal die Swift Tastatur installiert, aber die gefällt mir nicht so. Und swypen konnte ich da auch nicht, sondern musste die Buchstaben einzeln eingeben.

    Aber wie gesagt, mein Anliegen ist die Swype Tastatur wieder herzustellen, unbedingt!!

    Bin für jede Hilfe super dankbar!
     
  2. Manfred62, 06.08.2011 #2
    Manfred62

    Manfred62 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Xiaomi Mipad
  3. MadMurdoc, 07.08.2011 #3
    MadMurdoc

    MadMurdoc Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,289
    Erhaltene Danke:
    5,662
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Wearable:
    Samsung Gear S2
    Oder du holst dir ein Samsung ROM und kopierst die swype.apk dort raus, ohne anmeldung aber nicht die neuste version.
     

Diese Seite empfehlen