1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Tab 10.1v und Flash App 10.3

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von Aragorn68, 11.08.2011.

  1. Aragorn68, 11.08.2011 #1
    Aragorn68

    Aragorn68 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Ich habe nun auch das Galaxy Tab 10.1v und bin so ganz zufrieden. Allerdings habe ich Adobe Flash 10.3 installiert und keine Flash-Animation funktionierte. Also nochmal die App deinstalliert und geschaut ob ich einen Fehler gemacht haben könnte beim installieren. Obwohl die App anscheinend nicht mehr am Tab ist, wird sie angezeigt im Market (Verwalten). Alle anderen Apps kann ich installieren und deinstallieren, nur bei Flash habe ich keine Chance mehr dieses zu installieren.
    Hoffe einer von euch kann mir helfen.
     
  2. gokpog, 11.08.2011 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    - Geh in den Browser > Einstellungen > Erweitert > Plugins aktivieren > "Bei Bedarf" oder "Immer an". Sonst gibts auch bei installierten Flash keine Flash Inhalte.

    - "Flash" ist einen System App, du kannst nur die Updates deinstallieren, nicht Flash komplett. Normal kannst du sie danach über den Market auch wieder updaten und falls das nicht klappt, dann versuchs über den web market. https://market.android.com/details?id=com.adobe.flashplayer&feature=search_result

    - Wenn das auch nicht geht, dann lösche mal den Cache und die Daten vom Market und versuchs danach nochmal. Einst. > Anwendungen > Anwendungen verwalten > "Alle" > Market > Daten + Cache löschen.
     
    kespk und Aragorn68 haben sich bedankt.
  3. Aragorn68, 11.08.2011 #3
    Aragorn68

    Aragorn68 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Hallo gokpog,

    danke für deine Tipps. Ich habe das App aus den Anwendungen gelöscht und somit war die Flash aus dem System wieder aktiv. Anscheinend hat die 10.3 Version irgend einen Fehler.
     
  4. dreamdancer, 11.08.2011 #4
    dreamdancer

    dreamdancer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2011
    :confused:@gogpog
    Danke für die Antwort zum Flashplayer, die aber leider nicht nachvollziehbar ist.
    Bei mir das gleiche Problem, Flashplayer startet nicht, egal ob updates vorher an oder aus waren.
    Und Einstellungen - Erweitert gibt es nicht auf einem normalen Galaxy Tab.
    Kann es sein, dass du automatisch von einem gerooteten Gerät ausgehst?
    Die anwendung Flash als Anwendung zu löschen, habe ich auch probiert - führt aber leider immer noch niciht dazu, z.B. auf n-tv die eingebetteten Flash zu sehen, ebensowenig auf youtube.
     
  5. jim_hardcore, 11.08.2011 #5
    jim_hardcore

    jim_hardcore Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    24.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Das hat nichts mit root zu tun, da kommen ja nicht automatische neue Menus hinzu. Dann wird das wohl am 10.1v liegen:confused:


    Edith:
    Ohne Erweitert? Da muss es irgendwo den Punkt Plug-In geben.
     
  6. gokpog, 11.08.2011 #6
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Bist du im Browser? In den normalen Einstellungen ist das nicht zu finden.

    Im Browser gibt es rechts oben die drei Striche. Das ist das "Menü" der App und darüber kommst du in die Einstellungen. Die gibt es ganz sicher, ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der Reiter "Erweitert" in den Einstellungen heisst unter dem sich die Plugins aktivieren lassen.
     
    dreamdancer bedankt sich.
  7. dreamdancer, 11.08.2011 #7
    dreamdancer

    dreamdancer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Genau das hab ich beim Rumprobieren beim Abendessen jetzt auch gefunden! Dein Tipp ist total richtig: Nicht in den Einstellungen des Hauptmenüs sondern nur im Browser in den Einstellungen , die oben rechts mit den drei Strichen aufrufbar sind !
    Da soll einer drauf kommen, wenn man noch neu mit Android ist. Jedenfalls vielen Dank, nur durch deinen ersten Hinweis auf die "erweiterten Einstellungen" habe ich dort weitergesucht.
     

Diese Seite empfehlen