10.1 Samsung Tab 4 und Allshare Cast Dongle

M

magma88

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich arbeite seit einem Jahr mit einem Samsung Tab 4 und einem Allshare Cast Dongle für Screen Mirroring. An meinem Arbeitsplatz stehen mir Beamer zur Verfügung über die ich meine Präsentationen projiziere. Bei Videos würde ich gerne das Audiosignal direkt vom Tablet abgreifen - das funktioniert allerdings nicht (wenn ich eine Box an das Tab anstecke erscheint eine Fehlermeldung und das Video setzt aus). Die Beamer sind fix installiert und es sind keine Lautsprecher angehängt.

Gibt es eine Möglichkeit irgendwo zwischen Tab 4 und HDMI Buchse ein Audiosignal abzugreifen und nur das Videosignal über den Allshare Cast Dongle und den Beamer zu schicken ?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.048
humi50
H
Z
Antworten
4
Aufrufe
466
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten