1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Thema zum Download?

Dieses Thema im Forum "Iconsets und Themes" wurde erstellt von Cornholio123, 24.03.2012.

  1. Cornholio123, 24.03.2012 #1
    Cornholio123

    Cornholio123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2012
    Hallo allerseits,
    ich hab mir ein Samsung Galaxy Ace gekauft, und war bisher auch sehr zufrieden...bis auf das es (bei mir zumindest) unter Android 2.3.6 Ziemlich langsam lief. Also hab ich mich dazu entschieden die Android 4.0 TheMyth ICS Beta draufzuspielen... Läuft alles wunderbar flüssig, nur was mich stört, ist das ich nicht mehr das alte Samsung Design habe. Weiß jemand wo und ob ich das überhaupt irgendwo her bekomme?

    Schonmal Danke im vorraus!
     
  2. Simbo, 24.03.2012 #2
    Simbo

    Simbo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Also ohne mich mit dem Thema befasst zu haben:
    Wahrscheinlich lief die 2.3.6 schlechter weil sie eine von Samsung war und touchwiz sie vielleicht ausgebremst hat. Muss jetzt nicht unbedingt sein da die Hardware Beschleunigung einiges aus dem gerät herausholen kann, aber wie gesagt, ist bloß eine Vermutung.
    Wahrscheinlich gibt's im ace unter Forum oder bei den XDA s den touchwiz launcher, aber er könnte dein System dann wieder ausbremsen.

    Gruß

    Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
     
  3. der-hamster, 17.04.2012 #3
    der-hamster

    der-hamster Android-Experte

    Beiträge:
    458
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Phone:
    Motorola Moto G
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad Yoga 8
    Die 2.3.6 klaut ziemlich viel an Leistung. Keine Ahnung woran das liegt, für mich bedeutete es wieder auf die 2.3.3 zurück zu gehen. Ich kann vom Update aus meiner Sicht her nur abraten.
     

Diese Seite empfehlen