1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. don_giovanni, 08.03.2012 #1
    don_giovanni

    don_giovanni Threadstarter Ehrenmitglied

    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2012
  2. tomsen, 08.03.2012 #2
    tomsen

    tomsen Gast

    Eventuell verwusteln sie sich jetzt auch im LTE Dschungel wie es Apple gestern vorgemacht hat. Verschiedene Geräteversionen für die unterschiedlichen LTE Standards.
    Oder sie stellen eine andere TOP Neuheit vor, hauen ja 10 Dutzend neue kleine und völlig identische Geräte jede Woche auf den Markt....
    Eher unvorstellbar wäre eine Anündigung, dass das Kriegsbeil mit Apple begraben wird nachdem Apple nun auch bei anderen Herstellern Großeinkäufe tätigt...
     
  3. Melkor, 08.03.2012 #3
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    @tomson
    Ich würde auf was tippen, was dazu passt.
    Das Note hat wegen des Pens super dorthin gepasst - sowas ähnlciuhes erwarte ich da auch...
     
  4. firethorn, 08.03.2012 #4
    firethorn

    firethorn Erfahrener Benutzer

  5. Salamander77, 08.03.2012 #5
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

  6. Hoschie1504, 10.03.2012 #6
    Hoschie1504

    Hoschie1504 Android-Hilfe.de Mitglied

    Huhu
    Und die Rolle rückwerts von ICS für Heute fürs S2!

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. frank_m, 10.03.2012 #7
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Bitte werft nicht immer Newmeldungen mit offiziellen Ankündigungen seitens Samsung durcheinander. Das Thema ICS fürs S2 hat sich schon seit langem erledigt, und es war von vornherein klar, dass es nichts mit dieser Ankündigung zu tun hatte.
     
  8. Locked, 10.03.2012 #8
    Locked

    Locked Gast

    wahrscheinlich ein neues Pad. Glaub nicht das die das Samsung Galaxy S3 vorstellen schon.
     
  9. Roxy, 10.03.2012 #9
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    samsung wird bekannt geben das sie sich aus der smartphonesparte zurückziehen,und ab jetzt nur noch vollautomatische rasenmäher mit android betriebssystem bauen werden,wo natürlich alle modelle die neusten updates erhalten werden.
     
  10. Locked, 10.03.2012 #10
    Locked

    Locked Gast

    Hehe dann kann sich mein Vater mit Samsung Geräten spielen xD Der ist nämlich im Verkauf einer Firma zuständig die überwiegend Rasenmäher verkaufen xD
     
  11. ^maddin^, 11.03.2012 #11
    ^maddin^

    ^maddin^ Android-Hilfe.de Mitglied

    Servus,
    weiß jetzt einer von euch was das "besondere" war das Samsung ankündigen wollte?

    Gruß

    Gesendet von meinem GT-I9100
     
  12. frank_m, 11.03.2012 #12
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Angry Birds Space. Steht doch da.
     
  13. ^maddin^, 11.03.2012 #13
    ^maddin^

    ^maddin^ Android-Hilfe.de Mitglied

    Achso. Hab gedacht das es ironisch gemeint war. ^^
    Danke :)

    Gesendet von meinem GT-I9100
     
  14. Locked, 11.03.2012 #14
    Locked

    Locked Gast

    Was? Wegen so einem Spiel macht Samsung eine ankündigung?