Gcam für das Samsung Galaxy A05s

susisunny

susisunny

Dauergast
396
habe mir auf das Galaxy A05s die Gcam App von apkmirror geladen. Funktioniert sehr gut und macht etwas bessere Bilder als die hauseigene KameraApp von Samsung. Vor allem nachts. Bin verunsichert weil ich gelesen habe es gibt spezielle GcamApps für verschiedene Samsung Handys. Habe ich jetzt die richtige installiert? Kenne mich damit nicht so gut aus. Wenn sie funktioniert sollte es doch nichts ausmachen welche ich nehme oder?
Bitte um Eure Infos dazu. Danke.
 

Anhänge

  • Gcam.jpg
    Gcam.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 45
  • 2024 01 28 Gcamapp.png
    2024 01 28 Gcamapp.png
    11,4 KB · Aufrufe: 46
susisunny schrieb:
Wenn sie funktioniert sollte es doch nichts ausmachen welche ich nehme oder?
wäre es eine falsche würdest du es meist daran merken, dass die App nicht richtig funktioniert oder abstürzt.
 
  • Danke
Reaktionen: susisunny und WolfgangN-63
Versuch es jetzt mit Open Camera, die Gcam Apps die es für Samsung gibt sind alle entweder gleich oder nach ein paar Tagen abgestürzt/haben sich beim öffnen gleich wieder geschlossen, eine Version hat alle Fotos grün gemacht, sah gruselig aus.
Wen das Licht nicht wirklich gut ist dann ist die Kamera eh nicht zu gebrauchen aber bei einem so billigen Gerät darf man halt nicht mehr erwarten.
 

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
2
Aufrufe
445
susisunny
susisunny
susisunny
  • susisunny
Antworten
0
Aufrufe
206
susisunny
susisunny
susisunny
Antworten
6
Aufrufe
212
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten