1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schlechter GSM Empfang..Base.

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von eicko, 20.05.2011.

  1. eicko, 20.05.2011 #1
    eicko

    eicko Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Hallo...Hatte zu vor das Desire und der Empfang von GSM war schon nicht so toll,aber jetzt mit dem S ist er irgendwie noch schlechter,,Habe gesehen das die Antennen im Deckel Akku sind..Gibt es eine möglichkeit oder Einstellung den Empfang zu verbessern.....
    Gr E
     
  2. szallah, 20.05.2011 #2
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,009
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    nein. wenn's so wäre würden die's gerät ja schon mit besseres empfang verkaufen... ;)
     
  3. Catcher8586, 20.05.2011 #3
    Catcher8586

    Catcher8586 Android-Experte

    Beiträge:
    623
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    HTC Desire S
    Anbieter wechseln, Base ist einfach nicht geeignet für Smartphones, zumindest nicht wo ich wohne
     
  4. eicko, 21.05.2011 #4
    eicko

    eicko Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Hi ja das ist wohl war base ist der Größte müll was den Empfang angeht..Werde ich auch tun sobald es geht....Danke aber
    Gr E
     

Diese Seite empfehlen