1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Ennis97, 03.12.2011 #1
    Ennis97

    Ennis97 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo ;)
    Hab momentan die JVT + den ICS port von teamhacksung (CM9).
    Ich habe das gerät schon seit ca. 1 1/2 Jahren und bin immernoch sehr zufriden damit. Nur der Wlan-Empfang stört mich beim Galaxy S.

    Wenn meine Freunde mit ihrem Iphone/Ipod Touch oder HTC kommen, haben die im meinem Zimmer meist besseren Empfang.

    Was mir aufgefallen ist, das ich manchmal nur die position um ein paar Zentimeter ändern muss und dann die Anzeige von einem Strich auf das Minimum (bei mir Punkt) zurückfällt und dann ist das Internet richtig lahm.

    Gibt hierfür irgendeine lösung?

    MfG Hayabusa ;D
     
  2. theKingJan, 03.12.2011 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Hi
    Ich hab als modem auch jvt ich habe damit immer einen guten empfang. Doch ich habe schon von Anderen gehört dass sie mit diesem modem sehr schlechten empfang haben. Das JVQ währe für sie das beste. Ich würde an deiner stelle einfach mal ein paaar andere modems ausprobieren.
    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  3. Bodo, 03.12.2011 #3
    Bodo

    Bodo Android-Lexikon

    Der Wlan-Treiber ist im kernel integriert und hat absolut nichts mit eurem "Modem" zu tun!!

    Und warum stellst du die Frage nicht im CM9 tread?
     
  4. theKingJan, 03.12.2011 #4
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Danke schon wieder was gelernt... Dann einfach andere Kernel.


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  5. PJF16, 03.12.2011 #5
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    ....gut, dass es unter CM9 soviele gibt. :D


    exit (ironie);
     

Diese Seite empfehlen