Schlummerfunktion beim S Planner funktioniert nicht

E

egniS

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit Weihnachten bin ich auch stolzer Besitzer eines Galaxy S7. Die Installation und die Übernahme der Daten und Einstellungen von meinem alten Handy haben auch problemlos funktioniert.

Nur mit den Einstellungen des S Planner habe ich Probleme. Die Termine wurden vom Google Konto übernommen und ich werde auch erinnert. Allerdings kann ich die Erinnerung nicht wiederholen lassen (Schlummerfunktion), wie ich es bisher gewohnt war. Bei der Erinnerung wird mir zwar die Auswahlmöglichkeit "ablehnen" und "schlummern" angezeigt. Wenn ich dann allerdings auf "schlummern" gehe, kommt die Erinnerung nicht noch mal.
Ich habe auch unter Eingabehilfen die Benachrichtigungserinnerung auf "Ein" und den Erinnerungsintervall auf 5 Minuten eingestellt.

Bin ratlos, was ich sonst noch einstellen muss. Hoffe jemand hat einen Tipp für mich.

Gibt es denn grundsätzlich Einstellungen, die man unbedingt machen sollte beim Galaxy S7?

Ich hoffe auf viele Tipps, dafür vielen Dank schon mal :)

egniS
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
242
AcidDemon
A
C
Antworten
2
Aufrufe
391
Joh
J
EddyMX
Antworten
14
Aufrufe
1.309
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten