1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

schnelle Meinung gebraucht zum Preis, bitte mal schaun

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia S Forum" wurde erstellt von Ollli33, 12.04.2012.

  1. Ollli33, 12.04.2012 #1
    Ollli33

    Ollli33 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    517
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Sorry Mod, Du kannst ja morgen diesenend den Thread wieder löschen.

    Also: Folgende Frage :

    Bei amazon wird tagesaktuell "eine ganze Rutsche" Xperia s derzeit für 370 Euro im Zustand "gut" angeboten.

    Ist das ein Top Preis, der jetzt einige Monate nicht mehr kommen wird?!


    Sind das vielleicht "verorgelte Rückläufer" die keiner haben wollte?!
    oder wie ist euere Einschätzung???!!!

    Gruß
    Olli
     
  2. granturismo, 12.04.2012 #2
    granturismo

    granturismo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Einfach bestellen,hast doch ein 30 tägiges rückgaberecht.

    Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Ollli33, 12.04.2012 #3
    Ollli33

    Ollli33 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    517
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    25.01.2011
    zurückschicken?! Danke für den Tip, aber an sowas habe ich noch nicht gedacht (und gemacht). Meistens gibt das ja nur Ärger, von wegen, "der Kratzer war aber noch nicht da usw. usf." :sneaky:
     
  4. renork, 12.04.2012 #4
    renork

    renork Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    313
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    21.01.2012
    wo genau siehst du die? und sind die wirklich vonAmazon, oder nem Marketplacehändler? Denn dann hast du nur 14 Tage
     
  5. Ollli33, 12.04.2012 #5
    Ollli33

    Ollli33 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    517
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  6. angelssend, 12.04.2012 #6
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Das sind in der Regel welche die warum-auch-immer zugegekommen sind, in der Regel findest du da auch noch eine Beschreibung zum Zustand
     
  7. micheled, 12.04.2012 #7
    micheled

    micheled Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Phone:
    LG G2
    Es werden wahrscheinlich auch welche dabei sein, die wegen dem Displayproblem zurückgeschickt wurden.
     
  8. Ollli33, 12.04.2012 #8
    Ollli33

    Ollli33 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    517
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Danke sowas habe ich bereits vermutet
     
  9. funky_escobar, 13.04.2012 #9
    funky_escobar

    funky_escobar Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    LG G5
    Tablet:
    Pixel C / HP Pro Slate
    Ich habe mir genau so eines bestellt, 1a Qualität! Keine Makel, Schachtel im besten Zustand, Handy sowieso...weiß garnicht warum das Rückläufer waren...Amazon Warehousedeals
     
  10. angelssend, 13.04.2012 #10
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Die landen ja schon im Warehouse wenn derjenige nur mal den Karton aufgemacht hat und das Handy in der Hand hatte und es dann zurücksendet.

    Man kann da echt Glück mit haben oder eben auch Pech
     
  11. SG3 Maxi1125, 13.04.2012 #11
    SG3 Maxi1125

    SG3 Maxi1125 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    373
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    11.11.2011
    Bei ditech.at gibts 10% auf sxs

    Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
     
  12. funky_escobar, 13.04.2012 #12
    funky_escobar

    funky_escobar Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    LG G5
    Tablet:
    Pixel C / HP Pro Slate
    Richtig :)
    Dementsprechend hatte ich wohl Glück...bei mir war genau 1 zum Preis von knapp 360 dabei, da musst ich einfach zuschlagen :) Das hatte noch die Displayschutzfolie drauf (sah so aus als ob die noch nicht einmal runtergemacht wurde). Was will ich mehr :)
     
  13. Ollli33, 13.04.2012 #13
    Ollli33

    Ollli33 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    517
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    25.01.2011
    waaaaaaaaaaa, das haste mir wohl weggeschnappt und ich habe dich auch noch darauf aufmerksam gemacht... :cursing:

    Ne, im Ernst: VIEL SPASS MIT DEM NEUEN GERÄT. Kommt ja laufend was neues rein, wenns nicht gefällt, kann man es ja umtauschen.

    Kann man eigentlich 10 mal zurückschicken bei amazon wenn einem irgendwas nicht gefällt oder sagen die auch mal : Ne, so net...
     
  14. joamei, 13.04.2012 #14
    joamei

    joamei Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    03.03.2012
    Natürlich kannst du das tun. Das 14-täge Rückgaberecht ist gesetzlich garantiert, unabhängig davon, wie oft bzw. warum man ein Produkt umtauscht.
     
    Ollli33 bedankt sich.
  15. funky_escobar, 13.04.2012 #15
    funky_escobar

    funky_escobar Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    LG G5
    Tablet:
    Pixel C / HP Pro Slate
    haha nein, hatte das Gerät schon davor :razz:
     

Diese Seite empfehlen