1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. maxhux, 14.10.2011 #1
    maxhux

    maxhux Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    comp_gal.jpg
    die liste mit den anwendungen (task-manager, kalender, weltuhr, stift-memo, rechner, mp3-player) unten würde ich gerne ändern, sprich ich würd gerne ein paar andere anwendungen reinpacken.

    Nur WIE?

    (danke schon mal für eure tipps)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2011
  2. kespk, 14.10.2011 #2
    kespk

    kespk Erfahrener Benutzer

    Eine Änderung der Apps dieser Leiste ist nicht vorgesehen!

    Du kannst nur die ganze Leiste verschwinden lassen, índem Du eine Fimware ohne
    TouchWiz UX auf das Gerät "brennst"!
     
    maxhux bedankt sich.
  3. maxhux, 14.10.2011 #3
    maxhux

    maxhux Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    spinnen die total? - die leiste ist doch von der grundidee genial, aber die gekoppelten anwendungen für mich im wesentlichen unbrauchbar.

    wann gibts eigentlich eine neue android version?
     
  4. kespk, 14.10.2011 #4
    kespk

    kespk Erfahrener Benutzer

    Das frage ich mich auch schon!

    Schließlich haben die andere Tablets schon lange die Version 3.2!
    Andererseits sind, bis auf das Vergrößern von Apps zur Anpassung an die Bildschirmgröße (wird aber dann körnig), keine gravierenden Änderungen dabei!

    Für die Programmierer wird es leichter Apps zu schreiben welche auf unterschiedliche Bildschirmgrößen laufen!
     

Diese Seite empfehlen