1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schnellzugriffe ändern

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von HOOTIE, 16.09.2010.

  1. HOOTIE, 16.09.2010 #1
    HOOTIE

    HOOTIE Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    29.08.2010
    Hallo,

    ich habe 2.1 HU drauf und möchte gerne die Schnellzugriffe ändern.

    Ich habe schon versucht auf einem leeren screen einzelne von den vier Schnellstart-Buttons nach oben zu schieben, leider ohne Erfolg.

    Hat jemand einen Tipp für mich ??

    Danke !
     
  2. treschi, 16.09.2010 #2
    treschi

    treschi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Ja, ich hab einen Tipp: Die Schnellzugriffe lassen sich nicht ändern. Abhilfe: anderen Launcher wie ADW oder Launcher Pro verwenden. Oder gleich auf ein Custom Rom umsteigen.
     
  3. HOOTIE, 18.09.2010 #3
    HOOTIE

    HOOTIE Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    29.08.2010
    Hallo,

    so, AWD Launcher probiert.

    Ich finde, dass mein Pulse dadurch noch langsamer geworden ist.

    Lohnt noch ein flashen auf das jetzt aktuelle custom rom (welches ist es denn im Moment für das 2.1 HU ??).

    Oder soll ich jetzt noch warten, bis die Jungs in UK das 2.2 bestätigen ?

    Danke !!
     
  4. Platti, 19.09.2010 #4
    Platti

    Platti Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    01.02.2010
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    FLB 1.6 läuft bei mir da ist der awd launcher schon vorinstalliert der alte wurde auch geflasht. bei dir laufen beide das bremst aus.
    ich bin mit 1.6 sehr zufrieden.
    zum installieren empfehle ich dir den Rommanager aussem market da ist das alles nur noch ein klick sehr praktisch.
     
  5. HOOTIE, 19.09.2010 #5
    HOOTIE

    HOOTIE Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    29.08.2010
    Hallo platti,

    danke erstmal, dann werde ich auch 1.6 installieren.

    Aber: wie den rommanager nutzen ???

    Muss ich dann nicht die ganzen Schritte wie bei modaco angegeben ausführen ??

    Danke !
     
  6. Platti, 19.09.2010 #6
    Platti

    Platti Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    01.02.2010
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    ich weiß nicht was bei modaco steht aber mit dem rom manager kannst du ganz einfach roms wechseln er übernimmt im prinzip die ganzen schritte. musst natürlich vorher nen root zugriff haben. kannst damit auch partitionieren etc.
     
  7. HOOTIE, 19.09.2010 #7
    HOOTIE

    HOOTIE Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    29.08.2010
    mmmh, gibt es irgendwo eine Beschreibung ? (hört sich gut und einfach an...)
     
  8. Platti, 19.09.2010 #8
    Platti

    Platti Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    01.02.2010
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    ja rooten guckst du einfach im how2 von helix dann in den market rommanager downloaden, custom rom runterladen und als zip auf die sd card packen. rommanager starten und das custom rom installieren :D
     
    HOOTIE bedankt sich.

Diese Seite empfehlen