1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schon Erfahrung mit GDE gemacht?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Edge, 21.11.2009.

  1. Edge, 21.11.2009 #1
    Edge

    Edge Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    205
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.10.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Durch einen Link bin ich auf die App "GDE- The new home experince" aufmerksam geworden GDE - The new home experience! - Android Apps im Test - AndroidPIT

    So wie sie da schreiben hört sich das sehr gut an. Dadurch wäre es auch möglich mehr Homescreens zu erstellen und eine Menüleiste wie beim HTC Hero (gefällt mir persönlich sehr gut im vergleich zum reinen Android 2.0)

    Hat das Programm schon jemand ausprobiert und kann etwas dazu sagen? Wäre sehr interessant... außerdem würde mich interessieren ob schon jemand einen guten Epub Reader gefunden hat? Mit Aldiko solls ja einen gehen aber weiß nicht ob der auch auf dem Stone läuft...
     

Diese Seite empfehlen