Schreib- Lese- Geschwindigkeit Wildfire S

K

kakts

Neues Mitglied
0
Moin - Moin,

kann mir evtl. jemand berichten wie die
"mögliche" Schreib-Lesegeschwindigkeit des (seines) Wildfire S zur MicroSD Karte ist ?
Interessant wäre schafft das Gerät bei euch die Geschwindikeiten die höhere CLASS Karten bieten überhaupt ?

Ich habe nur die mitgelieferte Karte zum testen und mit SD Tools folgende Werte
WS: 6,6 MB/s
RS: 20,7 MB/s

Bedeutet mein Wert WS 6,6MB/s = CLASS 6 Karte ?

[FONT=&quot]HTC Support kann leider keine Angaben machen:
Wir haben keine genauen Informationen über den Controller.
Die 32GB SD Karte wird ünterstüzt.
[/FONT]


Vielen Dank :wubwub:
Grund meiner Messungen ist die "möglichst leistungsgerechte" Anschaffung einer 32GB Karte.
https://www.android-hilfe.de/forum/speicherkarten-usb-sticks-und-otg-adapter.2344/welche-microsdhc-speicherkarte-bis-einschliesslich-8-gb.278449-page-48.html#post-1512310
 
Immer noch aktuell :D
Selbst die HTC Hotline kann mir keine Auskunft geben.

Ich bin also darauf angewiesen das mir jemand mal mit einer CLASS 10 Karte seine Werte übermittelt - bitte :wubwub:
Oder einer "anderen 32 GB Karte.

Danke

Ich würde ja auch gerne aktiver im Forum mithelfen, aber es ist mein erstes Smartphone und ich bin total unwissend und somit ungeeignet die meisten Dinge zu kommentieren.:o
 
Update ^^

Hat keiner Werte oder Erfahrungen ?
 
Class 10 bedeutet 10mb/sek.
ob du auch wirklich so schnell übertragen kannst ist ne andere sache.
denke nicht ;)
 

Ähnliche Themen

AndyBln
Antworten
4
Aufrufe
2.442
TSC Yoda
TSC Yoda
A
Antworten
8
Aufrufe
1.951
Androider10310
Androider10310
M
Antworten
0
Aufrufe
2.382
Merlin
M
Zurück
Oben Unten