1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. GermanFreme82, 21.03.2012 #1
    GermanFreme82

    GermanFreme82 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibt es eine App, oder eine andere Möglichkeit die Schriftgröße der Kontakte im Telefonbuch zu ändern ? Die standardschrift ist mir zu groß ! Ich rede vom Hauptbutton "Kontakte" und über den soll das alles so laufen udn nicht über eine Extraapp, oder man müßte den Button auswechseln durch eine App, was ja leider nicht von Haus aus geht.


    EDIT:

    Habs gefunden, ich benutze nun GoContacs und konnte das auch unten reinschieben !
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2012

Diese Seite empfehlen