1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schutzfolie bei OVP auf dem LG Optimus Speed?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Flkz, 08.03.2011.

  1. Flkz, 08.03.2011 #1
    Flkz

    Flkz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.03.2011
    huhu Gerrett... noch Glückwunsch zum neuen Phone!

    War denn beim Kauf eine Schutzfolie schon auf dem Display angebracht?
     
  2. Gerrett, 08.03.2011 #2
    Gerrett

    Gerrett Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    252
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Ja, schutzfolie ist drauf!
     
  3. Boergen, 08.03.2011 #3
    Boergen

    Boergen Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Ah, ok. Hält die auch? Ist das so wie in einem Video zu sehen ist... erst die Transportfolie und darunter eine vernünftige Schutzfolie? Oder ist es ein billiger Ersatz für "richtige" Schutzfolien?

    Fragen über Fragen... :D
     
  4. teodorist, 08.03.2011 #4
    teodorist

    teodorist Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    17.08.2010
    ich hoffe mal das es ne gescheite schutzfolie ist, weil man ja bis jetzt sich noch keine gescheite bestellen kann (und ich trau mich auch noch nicht, weil man ja nicht wissen kann, ob der schutzfoilienhersteller auch die richtigen Maße hat....)
     
  5. desire hd, 09.03.2011 #5
    desire hd

    desire hd Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Und am deren Zustand merkt man auch gleich, ob es ein Rückläufer von Amazon ist, wenn mal erst die ersten verkauft wurden ;)
    Wenn schon, dann will ich ein neues :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2011
  6. mactron, 09.03.2011 #6
    mactron

    mactron Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    413
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    29.07.2009
    Amazon verkauft Rückläufer ausdrücklich als solche!
     
  7. teodorist, 09.03.2011 #7
    teodorist

    teodorist Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    17.08.2010
    mactron hat da schon recht,

    amazon verkauft rückläufer nichtmal direkt über Amazon, sonder über Amazon Warehouse Deals, und Warehouse Deals laufen übern Amazon Marktplatz oder Markplace oder so

    Ich hab damals bei meinem nokia n900, welches als es erschienen ist 599 bei amazon gekostet hat, ein paar tage nach dem es draußen war (immer noch 599) für 480 über Warehouse Deals gekauft,
    die original Schutzfolie war noch drauf (die muss man aber eh abziehen) und das gerät hatte nirgends einen kratzer oder irrgendwas, das ganze Zubehör war auch noch original verpackt...
    Und man kann auch 4 wochen zurückgeben wenns einem doch nicht gefällt, und garantie hat man auch ;)

    und wenn man so mal eben 120€ sparen kann, warum nicht

    Aber das LGOS kaufe ich mir nicht über Warehouse Deals, das will sofort wenns rauskommt...^^
     

Diese Seite empfehlen