1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schutzhülle und Navi

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von Coldman85, 05.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coldman85, 05.06.2012 #1
    Coldman85

    Coldman85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2012
    Hallo liebe HTC-user,

    ich bin kurz davor von meinem Nokia N8 auf ein HTC one S umzusteigen.
    Das N8 ist echt klasse, aber die Softwar ist bull***.

    Mein Plan ist es mir das Teil am Freitag im Mediamarkt oder Saturn zu holen. Im Internet bekommt man es ja eh net billiger.

    Meine Frage an euch!

    1. Welche Schutzhülle könnt ihr für das Handy empfehlen? Bitte jeder Posten, auch wenn die Hülle schon genannt wurde. Habe keine Lust mehrere auszuprobieren.

    2. Ist es möglich mit der Navigationssoftware auch ohne Internet im Ausland zu navigieren?
    Ist es möglich damit auch in USA zu navigieren?

    So, dann mal vielen Dank für eure Mühe.
    Freue mich über jeden Post.

    Gruß
     
  2. fetteente, 05.06.2012 #2
    fetteente

    fetteente Android-Experte

    Beiträge:
    894
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Phone:
    Honor 7
    Zur Schutzhülle: es gibt dafür schon einen Thread in Zubehör.
    Navigation: es gibt offboard (Karten werden über Inet geladen, damit fallen Datenkosten gerade im Ausland wichtig! an) und onboardlösungen (Karten auf Gerät).Googeln hilft da weiter. Ist alles schon 1000x besprochen worden.
     
  3. FelixL, 06.06.2012 #3
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    In diesem Sinne-->Zu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen