Schutzhülle von Love Mei

B

battlekaier

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Abendchen, G3-Liebhaber.

Ich habe mir von Amazon diese "komische" Schutzhülle für mein LG G3 D855 bestellt. Ich habe leider vergessen, vorher nach Erfahrungsberichten zu fragen, was ich jetzt noch tun möchte.

Also, wer hat damit bereits Erfahrung? Habe im Anhang ein Screenshot davon gemacht. Es kommt am Donnerstag diese Woche an.
5f425575dc6d1cda693c6898641a2cb7.jpg
 
Hat scheinbar einen Grund, warum die kein Foto von der Seitenansicht reingestellt haben, das Ding ist bestimmt so dick wie ein Brikett....
Wenn Du nicht unbedingt einen Rundumschutz brauchst, reicht doch ein Bumper von Nillkin vollkommen aus, hatte ich Ewigkeiten an meinem G3, hat selbst Stürze schadlos überstanden.

NILLKIN耐尔金 全球手机配件旗舰品牌

Nillkin Ultra Thin Border Series Bumper Frame Case For LG G3(D855)

Laut XDA Review leidet die Hörbarkeit bei Telefonanrufen extrem mit der von Dir bestellten Hülle

[review] Love Mei lg g3 case

Und die bestätigen auch, dass das Ding nicht mehr in die Hosentasche passt:

Tried that case and it's a bloody brick xD. It's so big and heavy I can't see someone putting it in their pants pocket. Though I found one nice pro: it's a very good self defence weapon. I bet you can actually kill someone with it xD.

Hier auch ein Video

 
Naja, habs längst und bin nur teilweise zufrieden. Touch reagiert an dee statusleiste selten... Sonst super teil.

Ich habs gekauft, weil mein displayglas sich vom gehäuse gelödt hat und ich nicht weiß, wie ich es anbringen soll. Es ist der untere Teil vom glas gelöst und deshalb hab ich schon ein riss; Displayeinheit hab ich grad mal 2 wochen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.174
elementz89
E
Marcusder2te
  • Marcusder2te
Antworten
3
Aufrufe
1.376
Marcusder2te
Marcusder2te
D
Antworten
1
Aufrufe
1.606
JC00P3R
JC00P3R
Zurück
Oben Unten