Schwarz oder Weiß, welche Farbe würdet ihr wählen????

Schwarzes oder weißes G1?

  • Schwarz

    Stimmen: 67 52,8%
  • Weiß

    Stimmen: 53 41,7%
  • Mir egal

    Stimmen: 7 5,5%

  • Umfrageteilnehmer
    127
Hab mich für das weiße entschieden, weil mich das schwarze irgendwie immer an die Rentnerhandys erinnert. :p
 
Heute habe ich mein schwarzes G1 endlich bekommen! :) und ich muss sagen, dass das sogar besser aussieht als das weisse, die ich hatte. Auf jedenfall bereue ich den Umtausch nicht. Zum Glück konnten die von handytick das Handy umtauschen (die sind ebenfalls in Köln und war bei denen vor Ort).

Wenn man die Umfrage jetzt ändern könnte..würde ich ganz klar auf Schwarz stimmen :)
 
Hi Kommune

ich habe gehört/gelesen daß Schwarz die bessere Wahl ist - nun nicht wegen der (Nicht)Farbe sondern wegen der TastaturBeleuchtung.

Die beleuchteten Schwarzen Tasten sind (wenns dunkler ist) besser zu erkennen als die beleuchteten weißen Tasten - weil ! das Licht der Tastaturbeleuchtung ist ebenfalls weiß!

mfg
 
ThomasP schrieb:
Hi Kommune

ich habe gehört/gelesen daß Schwarz die bessere Wahl ist - nun nicht wegen der (Nicht)Farbe sondern wegen der TastaturBeleuchtung.

Die beleuchteten Schwarzen Tasten sind (wenns dunkler ist) besser zu erkennen als die beleuchteten weißen Tasten - weil ! das Licht der Tastaturbeleuchtung ist ebenfalls weiß!

Ja, aber ... bei Nacht sind alle Tasten grau! :p ;)

Ich hab ein schwarzes aus den USA und das ist überhaupt nicht braun! :rolleyes: Wär ja noch schöner... :mad:
 
Also ich hab mir das weiße geholt, schaut einfach edler aus und mit der tastaturbeleuchtung hab ich nicht wiakli probleme. Tasten kann man eh vom pc und an die Sonderzeichen gewöhnt man sich. Ich hab mich schon so org dran gewöhnt das ich auf der pc tastatur auch ima per umschalte taste und o ein ö erstellen will ^^
 
Bin ebenfalls am überlegen, ob ich weiss oder schwarz wählen soll...
Kann jemand mit einem weissen Handy mal was zu der Beleuchtung der Tasten im Dunkeln sagen? :)
 
  • Danke
Reaktionen: Annemomo
Also ich hab ein weißes und muss sagen mich stört das mit der Tastaturbeleuchtung ob im dunkeln oda hellen überhaupt nicht. Hab kein Problem die Tasten zu erkennen. ;)
 
@bounty
na ja - Ende dieses Monats kann ich es mit Bestimmtheit sagen. Da
habe ich mein ureigenes G1. Diese Aussage (Weiß mit Weißem Licht habe
ich in einem Beitrag aus einem anderen Forum gelesen.) Kahm mit übrigens
einleuchtend vor. Aber wenns die so paßt -SUPER.

Kalisti!
 
Also ich finde weiß einfach vom design her schöner und habe es mir desdhalb auch geholt...
 
Ich habe schwarz gewählt...es hat einfach mehr Stil meiner Meinung nach :)
 
Eig ist die schwarz - weiß Frage eh nur eine Frage des Geschmacks ^^

Ändert ja nix an der Funktion des Handys :p
 
Ich will mal so sagen:

das "schwarze" G1 ist das MÄNNER G1 und
das "weiße" G1 ist das Frauen G1

Noch Fragen? *lol*
 
und wie kommst da drauf ^^
 
ich hab auch das schwarze
gekauft->zack ausgepackt
reaktion von mir: Wo ist die Batterie, oh schönes schwarz
Reaktion meiner freundin: in weiß sah es aber besser aus
 
Ich persönlich glaubte ja dass 80% das schwarze kaufen würden. Die Umfrageergebnisse bisher (53% zu 41%) überraschen mich sehr.

Das Weisse auf den Markt zu bringen hätte sich dennoch gelohnt: In den Hintergrundbeleuchteten Bildern (damit meine ich jedes Bild das am PC angeschaut wird) sieht weiss einfach eleganter aus, weil es "strahlt". Schwarz dagegen sieht nicht richtig "cool" aus, weil die Hintergrundbeleuchtung - sei es von TFT oder CRT - ein "mattgrauanthrazit" (;)) draus macht. :)

Mit anderen Worten, Kudos für deine Freundin, sie hat durchschaut weshalb das G1 auch auf weiss auf den Markt gekommen ist.
 
Autarkis schrieb:
... sieht weiss einfach eleganter aus, weil es "strahlt". Schwarz dagegen sieht nicht richtig "cool" aus, weil die Hintergrundbeleuchtung - sei es von TFT oder CRT - ein "mattgrauanthrazit" (;)) draus macht ...
Also ich muss ja sagen - ich fand beide Versionen auf Bildern nicht sehr hübsch, besonders das schwarze nicht. Ich war sehr überrascht, was für eine andere Wirkung das G1 "in Person" auf mich hat. Ich finde das schwarze jetzt sehr edel und schön.
 
  • Danke
Reaktionen: pgazzameen
@Autarkis
Das ist ja mal eine Betrachtung der Dinge aus einem sonst nicht verwendeten Winkel. Klasse. Was denen (Designern)
so alles einfällt nur damit Frauen Recht haben bzw. bekommen. :) Ich
denke daß den Apfel-Freaks solche Gedanken über eine Farbe nicht in den Sinn kommen. :rolleyes:

Kalisti!
 
Würde gerne mal von euch wissen was die bessere Farbe ist.
Den Grund könnt Ihr auch nennen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
3.956
StyleP
S
1
Antworten
2
Aufrufe
3.674
Clamor of Souls
C
s-i.m.o-n
  • s-i.m.o-n
2
Antworten
33
Aufrufe
3.607
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten