1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schwarze Notificationbar bei 2.2?

Dieses Thema im Forum "Themes für Motorola Milestone" wurde erstellt von Beacon, 04.04.2011.

  1. Beacon, 04.04.2011 #1
    Beacon

    Beacon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Phone:
    Milestone->Defy->Atrix->OneX->Note 3->Mi Max
    Tag zusammen!

    Ich hab' zwar jetzt schon eine Weile gesucht aber noch nix gefunden. Hoffe, dass ich nicht wieder blind durch die Welt laufe...

    Na jedenfalls hätt' ich gern auf meinem Stein, der mit dem offiziellen 2.2 und root läuft einfach nur ne schwarze Notificationbar. Gibt's dafür schon eine Lösung? Hatte nur eine für 2.1 gefunden, aber ich denke, die wird nicht mehr funktionieren.
    Möchte auch nicht nur wegen der Leiste auf CM wechseln, da ich mit dem von Motorola bereitgestellten 2.2 sonst recht zufrieden und ein kleines bisschen paranoid bin.
    Für's Defy gab's ne recht einfache Möglichkeit, bei der man nur auf die kleine Uhr oben rechts verzichten musste (die brauch ich eh nicht). Ginge sowas evtl. auch für's Milestone?

    Danke schon mal!
     
  2. Bandit, 04.04.2011 #2
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Du solltest die Lösugn fürs Defy auch beim MS benutzen können, sofern da nicht die ganze framework-res.apk ausgetauscht wird. Am einfachsten ist es mit nem Metamorph, da dort nur die eintsprechenden PNG Files ausgetauscht werden. Wie ist denn die Lösung für's Defy ... Link?
     
  3. Beacon, 05.04.2011 #3
    Beacon

    Beacon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Phone:
    Milestone->Defy->Atrix->OneX->Note 3->Mi Max
    Hier mal der Link zu der Anleitung für's Defy: http://www.android-hilfe.de/themes-...rze-notification-bar-moeglich.html#post782620
    Ich denke aber irgendwie nicht, dass die Defy 2.1-Anleitung beim Milestone mit 2.2 funktionieren wird.
    Bin nun aber auch leider völlig unbewandert, was die ganzen Feinheiten bei Android angeht. Mit metamorph hab' ich mal noch so gar keine Erfahrungen.

    Bin immer wieder entsetzt, wie bei Android (was einfach mal ein richtig tolles System ist) manche Sachen, für die man mein WinMo 6 zwei Minuten gebraucht hat ein halbes Informatikstudium voraussetzen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2011

Diese Seite empfehlen