1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schwarze Schrift auf schwarzen Hintergrund !!!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100G) Forum" wurde erstellt von cleimarcia, 08.05.2012.

  1. cleimarcia, 08.05.2012 #1
    cleimarcia

    cleimarcia Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.04.2012
    Mir ist aufgefallen nachdem ich den Go Launcher installiert habe manche Einstellungen nicht sichtbar sind (schwarze Schrift auf schwarzen Hintergrund). Wollte mal frage wie ich dieses Problem beheben kann. Habe schon verschiedene Themes geflasht aber leider ohnen Erfolg. Kann es sein das die GalaxyRom 5.1 das Problem ist? Aktuell habe ich die Black I9100G (ManishDev) Theme drauf.

    Wer kann mir helfen??
     
  2. Toenizz, 08.05.2012 #2
    Toenizz

    Toenizz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Das liegt an dem Theme das du installiert hast.
     
  3. cleimarcia, 08.05.2012 #3
    cleimarcia

    cleimarcia Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.04.2012
    welche kannst du mir empfehlen?
     
  4. delpiero223, 08.05.2012 #4
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Beim i9100 (ohne G) ist es mit der Omega-ROM genau so. Tippt man kurz drauf, sieht man den Text dann.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  5. Toenizz, 08.05.2012 #5
    Toenizz

    Toenizz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    03.04.2012
    cleimarcia bedankt sich.
  6. cleimarcia, 08.05.2012 #6
    cleimarcia

    cleimarcia Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.04.2012
    danke schonmal für den Hinweis, aber bin trotzdem nicht zufrieden mit der Lösung. Also welches Theme am besten flashen?

    Der ursprüngliche Beitrag von 11:49 Uhr wurde um 11:52 Uhr ergänzt:

    werde ich gleich mal runter laden und ausprobieren. Danke vorab

    Der ursprüngliche Beitrag von 11:52 Uhr wurde um 12:06 Uhr ergänzt:

    Das Theme ist SUPER !!! aber wenn ich von oben die Leiste runter ziehe (keine Ahnung wie das Ding heißt evtl. Schnellstartleiste) kann ich die Icons nicht richtig erkennen. Gibt es dafür einen Verbesserungsvorschlag?
     
  7. Toenizz, 08.05.2012 #7
    Toenizz

    Toenizz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    03.04.2012
    da gibt es ein update für... http://www.mediafire.com/?5xvt8ojkmkib3zq
     
  8. cleimarcia, 08.05.2012 #8
    cleimarcia

    cleimarcia Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.04.2012
    vielen Dank, funzt die Taschenlampe bei dir auch nicht?
     
  9. cleimarcia, 09.05.2012 #9
    cleimarcia

    cleimarcia Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.04.2012
    leider ist die Status Bar immer noch transparent. Bei euch auch? Was mache ich falsch oder gibt es irgendwelche Einstellungen vorzunehmen?
     
  10. Toenizz, 09.05.2012 #10
    Toenizz

    Toenizz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Sie ist immer transparent bei diesem Theme, nur hat er jetzt die transparenz ein wenig rausgenommen, damit man die symbole erkennen kann. Die Taschenlampen funktion funktioniert noch bei keinem theme... leider, sie arbeiten aber daran es zu fixen.
     

Diese Seite empfehlen