1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

schwarze Schrift auf weißen Hintergrund für Custom Rom´s ?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Huawei Ideos X3" wurde erstellt von Pussimiteier, 09.06.2012.

  1. Pussimiteier, 09.06.2012 #1
    Pussimiteier

    Pussimiteier Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2012
    ... ja bei den meisten Customroms sind die Menüs meistens in weißer Schrift auf schwarzen Hintergrund gehalten .... ich würde es aber gerne wie in der Original Huawei rom haben ....ist es möglich dies zu ändern und wenn ja wie? ich benutze zurzeit die Lightweight Rom von Teammat.

    vielen dank schon mal im voraus :)
     
  2. Time_Bandit, 09.06.2012 #2
    Time_Bandit

    Time_Bandit Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,239
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Phone:
    Huawei P8 Lite
    Du kannst das per CM7 Themes (im Market) ändern (Designs muss vorhanden sein! Ist aber eigentlich in jeder CM7 vorhanden)).

    Bin aber nicht sicher ob es ein "richtiges" schwarz auf weiß Thme gibt. Evtl. mal einige testen.


    Ich benutze das:
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kevin2516.theme.XperiaArc

    (Menü ist mit blauen Hintergrund. Also nicht ganz so extrem weiß auf schwarz ;))

    //
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.achep.theme.WhiteSMarket&hl=de

    (Weißer Hintergrund mit schwarzer Schrift)

    Kostet zwar 80 Cent, aber lohnt wirklich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2012

Diese Seite empfehlen