1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schwarzer Bildschirm

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von Liszah, 19.09.2011.

  1. Liszah, 19.09.2011 #1
    Liszah

    Liszah Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Hallo :(
    Hab ein Problem mit meinem Desire S, seid heute Mittag lässt es sich nicht mehr starten.
    Heute morgen um ca. 7 Uhr funktionierte es noch perfekt, ich konnte SMS schreiben, telefonieren und Whatsapp funktionierte ebenfalls.
    Da ich krank bin, bin ich heute zuhause geblieben, hab bis 14 Uhr geschlafen und das Handy wurde in dieser Zeit von niemandem benutzt und lag einfach nur neben mir.
    Als ich wach wurde ließ sich die "Tastensperre" nicht mehr lösen, also wenn man oben auf den Knopf drückt und dann dieses Ding runterziehen wo das Datum drauf steht ( Tut mir leid, ich weiß meine Beschreibung ist echt nicht die beste aber ich denke mal ihr wisst was ich meine, oder?).
    Dieses Ding ließ sich aber nicht runter ziehen, auch nicht nachdem ich 5-6x oben den Knopf gedrückt habe und den Vorgang wiederholt habe.
    Ich habe dann den Akku entfernt, mehr hätte ich nicht machen können.
    Seitdem fährt das Handy nicht mehr hoch, es kommt zwar bis zum ersten Htc Symbol, danach ist der Bildschirm jedoch schwarz.
    Ich habe jetzt heute schon wirklich alles versucht, mir tausend Foren durchgelesen aber ich hab wirklich keine Ahnung was ich noch machen kann :(
    Ich möchte das Handy ungern einschicken, erstens kann ich ohne mein Handy nicht leben und zweitens dauert das immer Monate und dann bekommt man es zurück mit der Nachricht:" Es konnte kein Defekt gefunden werden".
    Bitte helft mir, was kann ich tun? :(
     
  2. AzianRules, 19.09.2011 #2
    AzianRules

    AzianRules Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Da Du ja vermutlich auch ein "Otto-Normal-Endverbraucher" bist und keine Systemeingriffe vorgenommen hast, schick es ein. Alles andere macht keinen Sinn :)

    Ich muss meins auch leider jetzt weg schicken. 2-3 Wochen und es ist alles wieder gut....
     
  3. Liszah, 19.09.2011 #3
    Liszah

    Liszah Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Danke, ich denke auch das nichts anderes mehr helfen wird :(
    Trz danke für deine Antwort :)
     
  4. menirules, 20.09.2011 #4
    menirules

    menirules Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    417
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Tablet:
    Asus Memo Pad Smart
    Ich hatte genau das selbe Problem und bei mir lag es an HTC Hub.
    Habe das im ADB gelöscht und von da an ist es nie wieder passiert.
     

Diese Seite empfehlen