1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schwarzer Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Standortplaner, 17.02.2011.

  1. Standortplaner, 17.02.2011 #1
    Standortplaner

    Standortplaner Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Hi, i
    ch habe folgendes Problem und ich hoffe, dass mir einer helfen kann.
    Ich habe seit kurzem (um genau zu sein gestern) das Defy und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit. Allerdings kommt in regelmäßigen Abständen ein schwarzer Bildschirm, wo dann Motorola Blur zu laden scheint. Das ist immer ärgerlich, da er mich immer aus allem rauswirft (Telefonate unterbricht, usw.)
    Ich habe es schon mit einem Neustart versucht und bin sogar soweit gegangen und habe es auf den Werkszustand gesetzt. Allerdings ergebnislos.
    Für Tipps wäre ich dankbar

    Gruß
    Jens
     

Diese Seite empfehlen