1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schwarzer Home Bildchirm nach "Girls Screensaver"

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von putti71, 27.12.2010.

  1. putti71, 27.12.2010 #1
    putti71

    putti71 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.10.2010
    Phone:
    HTC One X
    Hallo zusammen!
    Ich habe ein riesen Problem. Heute habe ich aus dem App-Market "sexy Live Girls" oder so ähnlich als Screensaver installiert. Es funktioniert auch, allerdings wenn ich den Screen unlock, dann passiert nichts.
    Ich kann durch langes drücken der Home-Taste den Task-Manager öffen, aber trotzdem nichts bewirken.
    Anrufe kann ich auch entgegen nehmen, aber eben sonst nichts. Würde ja gerne diese Screensaver-App wieder deinstallieren, aber nichts geht.

    Bitte dringend um Hilfe!!!
     
  2. djmarques, 27.12.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009


    Das ist meistens nur Werbung und Betrug...

    bei sowas sollten eigentlich die Alarmglocken läuten...


    Also runter damit falls es noch irgendwie geht...sonst hilft eh nur ein Wipe
     
  3. boardmaster2009, 27.12.2010 #3
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Hast schon mal neu gestartet ? Kommst Du ins Recovery ein ? Also 3-Tasten-Modus ?
     
  4. Kev, 27.12.2010 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Und schwupps im Apps-Forum...
     

Diese Seite empfehlen