1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schweres Problem mit SGS

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Daut, 16.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daut, 16.05.2011 #1
    Daut

    Daut Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Hab ein riesen Problem !

    Und zwar bekomm ich mein Handy GAR nicht mehr an, egal was ich mache hab es geflasht (schon vor einiger Zeit auf 2.2 JPK).
    Wollte mir heute das Batterie Logo anders machen, hab mir da Battery Icon Mod geholt, es draufinstalliert und dann ein anderes Batterie logo ausgewählt. Schliesslich auf verwenden gedrückt.

    Dann kam die Meldung das ich noch Speichern soll, was noch nich gespeichert ist. Und das man das Handy neu Starten (reboot)muss damit das neue Battery Icon sichtbar wird.

    Ja alles gemacht. Mach mein Handy wieder an...... - DANN kurz bevor die Pineingabe kommt (Nach dem S), kommt links oben so ein kleiner Mauszeiger, ansonsten ganz schwarzer Bildschirm.

    Da bleibt mein Handy hängen, und vibriert wie verückt so alle 10 sek.
    Ja und jetzt geht nichts mehr, abunzu kommt mal der Startbildschirm wo aber im Vordergrund sich ein kleines Fenster öffnet, und in dem Fenster steht ....No Package was Found that provides THE FACTORY .... den Rest kann ich nicht lesen, weil es dann wieder schwarz wird und vibriert.

    Bräuchte dringend Hilfe Bitte ?!


    P.S. Bin noch ein Neuling mit den Smartphones :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2011
  2. Tiha, 16.05.2011 #2
    Tiha

    Tiha Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Boah, hab nach zwei Zeilen erstmal aufgegeben, weiter zu lesen, weil das ohne Punkt und Komma geschreiben wurde. :thumbdn:
     
    boardmaster2009 bedankt sich.
  3. Daut, 16.05.2011 #3
    Daut

    Daut Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Tut Mir Leid :)

    Wollte mich nicht so in der Rechtschreibung verkopfen :)
     
  4. Tiha, 16.05.2011 #4
    Tiha

    Tiha Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.12.2010
  5. PJF16, 16.05.2011 #5
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    13,860
    Erhaltene Danke:
    8,074
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Xiaomi RedMi Note 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 10, iPad Air 2 Cellular
    Wearable:
    Motorola Moto 360
    Sieht so aus, als müsstest du alles neu flashen. Einfach eine dreiteilige mit repart drüberiehen. ;-)

    Getapatalked von unterwegs mit meinen Galaxy S CyanogenMod 7
     
  6. Daut, 16.05.2011 #6
    Daut

    Daut Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2011
    In den Recovery Modus komm ich noch ja.

    Hab dort auch schon alles mögliche Probiert, habs jetzt auch schon komplett auf Auslieferungszustand zurückgesetzt mit


    wipe/data factory reset

    Es tut sich aber immer noch nichts außer dass, ich im Hintergrund den Bildschirm mit der Anleitung und Bedienung des SGS sehe,
    was ja am Anfang eines jeden Handys kommt wenn man es kauft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2011
  7. Kev, 16.05.2011 #7
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Solltest Du aber tun, wenn Du Hilfe brauchst. Bitte mal dran denken.
     
    Daut bedankt sich.
  8. Daut, 16.05.2011 #8
    Daut

    Daut Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2011

    Meinste das hilft, da ich ja gerade vorher alles auf die Werkseinstellung zurückgestellt habe, mit wipe/data factory reset im Recoverymodus ?

    Und es geht immer noch nichts..

    Habs doch schon neu gemacht, jetzt kann man es doch gut lesen ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.05.2011
  9. Donald Nice, 16.05.2011 #9
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Erstens geben wir uns auch Mühe... Und wenn jemand hier Hilfe haben möchte, dann kann er / sie und wenigstens soweit entgegen kommen, dass wir das ganze nicht 2-3 mal lesen müssen um es zu verstehen.

    Aber zurück zum Thema...

    Eindeutig die framework.res zerbeamt... Neu flashen! Ich würde es erst ohne pit und repart probieren. Erst wenn das auch nicht geht, eine LowLevel-Firmware mit pit und repart flashen. Tadaaaa... Handy geht wieder ;-)
     
    Daut und Kev haben sich bedankt.
  10. Daut, 16.05.2011 #10
    Daut

    Daut Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Ok, ich danke euch vielmals habs jetzt nochmal geflasht mit Gingerbread 2.3.3 geflasht und es Funktioniert wieder einwandfrei :)

    Danke euch ;):thumbsup:
     
  11. Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Ok, das ist die Hauptsache, war aber eh schon klar und auch über die Suche zu finden.

    Ist nun --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen