1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Screen bleibt an beim Laden

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von Eisenbiegeropa, 08.06.2011.

  1. Eisenbiegeropa, 08.06.2011 #1
    Eisenbiegeropa

    Eisenbiegeropa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Hallo
    Als ich vor 2 Wochen mein Black in Betrieb nahm, blieb beim Laden der Screen an (abgedunklet) - das fand ich gut. Jetzt mußte ich ein Reset machen weil irgendeine geladene App (ich weiß noch nicht welche) mein Gerät "aufgehängt" hat- u.a. hat die Galerie nur noch Fehlermeldungen produziert) . Jetzt ist es so, daß das Handy auch beim Laden den Screen komplett abschaltet. Ich meine auch in der ersten Woche bei durchtesten der einzelnen Menüs einen entsprechenden Einstellpunkt gesehen zuhaben, doch ich kann ihn beim besten Willen nicht mehr wiederfinden. :o Kann mir jemand sagen wo ich da nachsehen / schalten muß?
    Danke
    Eisenbiegeropa
     
  2. chuy, 09.06.2011 #2
    chuy

    chuy Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Einstellungen->Anwendungen->Entwicklung-> Haken bei Aktiv bleiben
     
  3. Eisenbiegeropa, 10.06.2011 #3
    Eisenbiegeropa

    Eisenbiegeropa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Ja danke, das hatte ich gesucht. Aber mal ehrlich - wer kommt auf die Idee eine Einstellung für den Bildschirm im Menü "Entwicklung" zu suchen. da hat sich wohl irgendein Programmierer etwas verrannt.
     

Diese Seite empfehlen