1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. AndroGirl, 21.04.2011 #1
    AndroGirl

    AndroGirl Threadstarter Android-Guru

    Bin auf ein "nützliches" kostenloses App gestoßen, wo man sein Handy mit einem Klick in den Standby schicken kann und zu sperren.
    Es ist kein Widget & man kann es überall verknüpfen!

    Man kann die Verknüpfung auch in die Benachrichtigungsleiste setzen
    oder in den Dock des Launchers platzieren.
    Außerdem kann man mit langem Drücken der Suchtaste den Bildschirm ausschalten und gleichzeitig das Gerät sperren!

    Ich frage mich nur, warum das HTC nicht auch in seine Geräte integriert hat (z.B. für das DHD) ?? :thumbdn:



    [YT]v=zmbSEimFeQU&feature=player_embedded[/YT]


    Download im Market: KLICK
     
    LeFrench und Pike haben sich bedankt.
  2. jato, 21.04.2011 #2
    jato

    jato Android-Experte

    Toller Tipp.

    Ich habe dazu bisher Extended Controls genutzt.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. chuba, 11.06.2011 #3
    chuba

    chuba Erfahrener Benutzer

    na toll, was soll das für vorteile haben? umgekehrt wäre sinnvoller, das man net immer auf den powerknopp drücken muß und dannn das wischen um das telefon wieder zu starten, beim eierphone is das viel besser geregelt :winki:
     
  4. winne, 11.06.2011 #4
    winne

    winne Android-Guru

    Beim SGS gehts auch über die Hometaste, aber da braucht man halt ne richtige Taste für. ;-)
     
  5. chuba, 16.06.2011 #5
    chuba

    chuba Erfahrener Benutzer

    hm, da ja keine stellungnahme mehr kommt scheints dochnet so nützlich zu sein, schade :blink:
     
  6. jato, 17.06.2011 #6
    jato

    jato Android-Experte

    Ich finde so etwas sehr nützlich. Ein Gerät per definierter Hardwaretaste zu wecken geht nur mit der entsprechenden Firmware. Per App wird es nicht unbedingt gehen.

    CM7 kann das z. B. per Firmware.
    WidgetLocker kann das per App.
    Allerdings bei mir nicht zu 100 Prozent smooth.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. StrongholdIII, 04.04.2012 #7
    StrongholdIII

    StrongholdIII Junior Mitglied

    Hallo!

    Gibts es eine Möglichkeit dieses Screen Off and Lock an den Ausschalt- /Displaysperrknopf zu binden, anstatt an den Suchknopf?


    mfg
     

Diese Seite empfehlen