Screen Recorder

Hallo Community
Ich wollte mal fragen ob einer von euch einen guten screenrecorder (mit root) kennt, der aber für eine Minute Aufnahme jedoch wenier als 15 mb. Braucht (ohne ton natürlich ).
Danke im Voraus
Carbon
 
Danke nur noch ne frage welche. Welches von denen soll jetzt für eine Minute unter 15 mb. Brauchen?
 
Ich hab nur gegoogelt das wird da nicht bei stehen ausprobieren oder auf weitere Antwort warten
 
Deswegen wäre erfahrung auch nützlich aber trotzdem danke
 
Hallo,

bei meinem P8 lite funktioniert kein Screenrecording. Ich habe es schon mit 5 Apps getestet aber jedes Mal kommt eine Fehlermeldung:
Screen capture unavailable on this device

Vielleicht hat jemand eine Lösung ich brauche es dringend.
 
Hallo kennt ihr ne APP mit der ich das aufnehmen kann was ich im Handy mache. Also als Video oder Aufnahme?
 
Gib mal im Play Store "Screen Recorder" ein. Dann solltest Du fündig werden. :)
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Kann ich damit Videos und soundrekorde machen?
 
Wie der Name es schon sagt zeichnen die alles auch mit bewegtem Bild auf was auf dem Display geschieht. Wie gut welche jetzt genau ist, was die aufzeichnen und was nicht, kann ich Dir nicht sagen da ich keine benutze. :)
 
Hi, ich bin auf der Suche nach einem Screenrecorder der auch mit dem internen Sound aufnimmt. Hintergrund ist das ich ihn beruflich brauche um ein Diagnose Tool aufzuzeichnen. Dabei entstehen Signal Töne in der App die ich brauche. Tablet hat einen Root. Jemand ne Empfehlung?
 
Mobizen wird gern genutzt, und nimmt auf, ... hatte ich kurz getestet...

(Weitere Vorschläge kannste im ganzen Thread absuchen...)
 

Ähnliche Themen

6
  • 67027
Antworten
0
Aufrufe
165
67027
6
B
Antworten
0
Aufrufe
421
Bahni
B
D
Antworten
4
Aufrufe
469
Spardas
Spardas
Zurück
Oben Unten