1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Screencapture automatisch per PNGOUT optimieren

Dieses Thema im Forum "Tasker" wurde erstellt von 4ndr0, 05.08.2012.

  1. 4ndr0, 05.08.2012 #1
    4ndr0

    4ndr0 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,141
    Erhaltene Danke:
    386
    Registriert seit:
    27.05.2012
    Phone:
    ASUS Zenfone 2 (Z00A)
    Hallo,

    Ich optimiere meine Screencaptures manuell mit PNGOUT bzw unter Windows mit PNGGauntlet

    Damit habe ich mein komplett schwarzes Hintergrundbild von 1,6 kb auf 143 Bytes runterkomprimiert. Bei normalen Screenshots schaffe ich damit 30-40&% Ersparnis.

    Gibt es eine Möglichkeit, das ganze mit Tasker zu automatisieren? Könnte man PNGOUT mit Botbrew und Busybox zum Laufen bekommen?
     

Diese Seite empfehlen