1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olih, 22.10.2015 #1
    olih

    olih Threadstarter Senior-Moderator Team-Mitglied

    Damit wir unsere geposteten Screenshots schnell wiederfinden können gibt es, wie schon angekündigt, nun ein Archiv dafür.

    Wir Moderatoren erstellen von jedem Post mit Screenshot eine Kopie hier in diesem Archiv. Wird dies nicht gewünscht bitte im jeweiligen Post darauf hinweisen.


    [​IMG]
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2015
  2. GeneralNedLudd, 22.10.2015 #2
    GeneralNedLudd

    GeneralNedLudd Android-Experte

    Wie es der Zufall will habe ich gerade etwas zum zeigen.
    Mein Tagebau ist fertig.
    Die grundlegenden Ideen sind nicht neu, aber in dieser Variante auch nicht allzu häufig. Man hat auch nicht oft die Gelegenheit ein Grundstück bewußt frei zu lassen.
    Darf natürlich gerne verschoben, nachgebaut und kommentiert werden.:D
     

    Anhänge:

  3. anke23580, 22.10.2015 #3
    anke23580

    anke23580 Android-Lexikon

    Richtig...und Tiflidis anbauen z. B.....

    Habe hier mal ein Bild, wie ich ein bis zwei meiner Gruselmauern untergebracht habe :winki:

    Screenshot_2015-10-22-21-24-48.png
     
  4. hhp4, 23.10.2015 #4
    hhp4

    hhp4 Moderator Team-Mitglied

    Ich habe nun angefangen den Halloweenwald hübscher zu machen.
    Geklaut inspiriert von Anke habe ich auch eine Pyramide gebaut.

    Ich wollte für das Geistertor ursprünglich eine Promenade errichten.
    Ein Tor als Eingang, gesäumt von den Wänden hin zum großen Tor.

    Dann erschien mir die Pyramide der perfekte Ort dafür.
    Errichtet von Ureinwohnern, die das heilige Unwesen angebet haben. :D

    [​IMG]

    Genau so soll es sein.
    Inspiriert, aber nicht 1:1 kopiert, sondern mit eigenen Ideen eingebracht.

    Was habt ihr denn so schönes an neuen Halloween Screenshoots?



    Viel Glück : D~*
    dass du bald wieder richtig in's Spiel kommst.

     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2015
    olih bedankt sich.
  5. darueg103, 24.10.2015 #5
    darueg103

    darueg103 Erfahrener Benutzer

    Ich hätte da noch etwas für den Screenshot-Thread... Zum versunkenen Tempel (nur im Meer platzierbar) passt sehr gut der unmögliche Turm(an Land, Strand und Hafen platzierbar . Mit ein bisschen Geschick kann man die ganz gut nebeneinander platzieren. Einfach ein Quadrat aus vier Hafenteilen bauen, den Turm in eine Ecke platzieren und die anderen 3 Teile wieder Löschen. Schon sieht es so aus, als würde der Turm auch im Wasser stehen.
     

    Anhänge:

    hhp4 bedankt sich.
  6. hhp4, 27.10.2015 #6
    hhp4

    hhp4 Moderator Team-Mitglied

    Das Event ist nun zur Hälfte vorbei, und wir haben noch immer recht
    wenige Screenshoots. Wo wir doch nun extra ein Archiv dafür haben.
    Daher poste ich mal einige Halloweensachen, die mir bei
    Nachbarschaftsbesuchen aufgefallen sind.

    Ich habe das Geistertor auf die Spitze einer Pyramide gestellt.
    Dies "Stonehenge" finde ich aber auch sehr schön.

    [​IMG]

    Und warum Springfield Heights nicht zum Guselwald
    mit angeschlossenem Gruselstrand machen?
    Mir gefällt besonders gut, wie die Treppen zu den
    Spukwänden passen.

    [​IMG]

    Immer her mit euren Halloween Screenshoots!
     

    Anhänge:

  7. fredy, 27.10.2015 #7
    fredy

    fredy Android-Lexikon

    hier mal ne "Land-Variante":
     

    Anhänge:

    KIBO1708 und hhp4 haben sich bedankt.
  8. mogli@home, 28.10.2015 #8
    mogli@home

    mogli@home Android-Lexikon

    Ich finde die 4-Stunden-Aufgabe von Mr. Burns mit dem Ding oberaffengeil!
    Zwischenablage01.jpg
     
  9. Simpsonsüchtig, 30.10.2015 #9
    Simpsonsüchtig

    Simpsonsüchtig Fortgeschrittenes Mitglied

    So habe mein Labyrinth erstmal fertig. Als ich den Sarg bekommen habe kam ich auf die Idee diverse gruselige Dinge im Labyrinth unterzubringen. Die Statue vom irischen Kobold passt da wie ich finde auch ganz gut rein. Sollten sich noch weitere Dinge finden die ins Grusellabyrinth passen, wird es eventuell noch vergrössert. Hecken werde ich erstmal weiter sammeln. Ein paar Spukbäume werde ich drumherum auch noch ergänzen

    Screenshot_2015-10-30-11-02-55.png
     
    hhp4 bedankt sich.
  10. hhp4, 30.10.2015 #10
    hhp4

    hhp4 Moderator Team-Mitglied

    Der Halloweenwald ist nun erstmal fertig.
    Neu hinzugekommen ist nun auch bei mir ein "Stonehenge".
    Und ein Labyrinth wollte ich auch gerne haben. Was lag da
    näher als dies auf dem zentralen Platz dort zu bauen.

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  11. Drakonas, 30.10.2015 #11
    Drakonas

    Drakonas Erfahrener Benutzer

    Ich konnte einfach nicht widerstehen. Halloween ist immer mein Lieblings-Event im Jahr...
     

    Anhänge:

  12. TT296, 05.11.2015 #12
    TT296

    TT296 Android-Lexikon

    Das Event war in Akt 1 und 2 so leicht, dass ich am Ende tatsächlich nur noch 2-3x am Tag im Spiel war. Aber einer neuer Akt bringt dann die Spielfreude wieder. Und vor allem brachte er neue Craftables. Auf diese Mauern und Türme hatte ich mich schon seit Eventbeginn gefreut, als ich die Grafiken auf SimpsonsWiki gesehen hatte. Jetzt konnte ich eines der ältesten Gebäude endlich mal wieder aufwerten. Aus der Haftanstalt kommt nun niemand mehr raus :biggrin:

    Screenshot_2015-11-05-10-18-23.png

    Das Gefängnis musste dann gleich noch umziehen, denn im alten Stadtkern reichte der Platz nicht mehr aus.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Was die Erreichbarkeit der Preise angeht, mache ich mir da keine Sorgen. Das ging in Akt 1 & 2 so easy, da wird es in Akt 3 sicher auch locker zu schaffen sein.
     
  13. hhp4, 05.11.2015 #13
    hhp4

    hhp4 Moderator Team-Mitglied

    Ich dachte bei den Biogefahrmauern sofort an ein noch älteres Gebäude. ;)
    Und so hat das AKW nun endlich eine "sichere" Umzäunung.
    Nichts kann da noch schief gehen. :eek:

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  14. hhp4, 19.11.2015 #14
    hhp4

    hhp4 Moderator Team-Mitglied

    Okay, hier also ein Panorambild vom meinem Gruselwald.
    Ohne Trauerrand kann man dies nun endlich machen.
    [​IMG]
    Wenn ihr noch schöne Panorambilder von euren Halloweenbereichen
    machen wollt, dann immer her damit. :winki:
     

    Anhänge:

  15. Bina_89, 03.12.2015 #15
    Bina_89

    Bina_89 Android-Lexikon

    So... Der Schalter ist parat und der Countdown läuft :biggrin:
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      295.6 KB
      Aufrufe:
      95
  16. GeneralNedLudd, 04.12.2015 #16
    GeneralNedLudd

    GeneralNedLudd Android-Experte

    ....sehet, die erste Kerze brennt.
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  17. Schatzsucherin, 09.12.2015 #17
    Schatzsucherin

    Schatzsucherin Neuer Benutzer

    Hallo liebe Tappgemeinschaft.
    Als stille Teilnehmerin wollte ich auch mal melden und viel Freude beim Event wünschen!
    Danke schonmal für die tollen Tipps die ich hier bisher sammeln konnte und bestimmt auch diesmal wieder gut brauchen kann!!! :biggrin:
    LG Schatzsucherin (ingame: simpuuh)
     

    Anhänge:

  18. GeneralNedLudd, 13.12.2015 #18
    GeneralNedLudd

    GeneralNedLudd Android-Experte

    Ich wünsche euch einen frohen 3. Advent.
     

    Anhänge:

  19. mogli@home, 23.12.2015 #19
    mogli@home

    mogli@home Android-Lexikon

    So,
    wie versprochen ein Bild von der Schneekugel.
    Lisa, Bart und Martin fehlen noch, die sind in der Festung der Einsamkeit

    Gruss,
    Mogli
     

    Anhänge:

    hhp4 bedankt sich.
  20. anke23580, 12.01.2016 #20
    anke23580

    anke23580 Android-Lexikon

    Macht nix...
    @rumpumpel und @katersalatohr
    Ned hat die 1h Aufgabe "Sünde seines Stolzes wegbeten" noch:

    _20160112_214011.JPG

    Und so sieht's aus :thumbsup:

    _20160112_213936.JPG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen