Screenshots Archiv

  • 125 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Screenshots Archiv im Simpsons im Bereich Spiele.
Bina_89

Bina_89

Experte
Guten Morgen Leute

Ich wollte mal kurz über den Ausbau meines Städtchens berichten da ich doch finde, dass ich in den letzten Wochen gut voran gekommen bin und sich das Stadtbild sehr verändert hat. Bisschen stolz bin ich schon auf gewissen Bereiche hihi

Folgendes sind meine Lieblingsbereiche:

- Die Countryside mit den Farmen (muss noch viiiiele Felder generieren :1f634:)
- Der Nationalpark
- Die Museumsinsel
- Das Regierungsviertel
- Die Outlands und die Favelas

Und richtig richtig stolz bin ich auf meinen Highway der quer durch die Stadt bis in die Heights führt und sich dann bei Krustyland kreuzt. Auf diese Idee bin ich am meisten stolz. Der Highway wollte ich schon zu separaten KL-Zeiten gerne in meiner Stadt haben und als ich dann vor paar Wochen wieder mit dem Spiel begonnen habe, hatte ich fast das Augenwasser als ich die Highway-Teile im Inventar sah und dass man die nun wirklich verbauen kann! :1f60d:

Und zudem ist das Krankenhaus etwas gewachsen da der kleine Bau dann doch an seine Kapazitätsgrenzen gestossen ist mit den Jahren :D

Die Ideen dürfen bei Gefallen natürlich auch im eigenen SF umgesetzt werden. Das Copyright ist grade im Urlaub lol :D

Fertig bin ich noch lange nicht. KL fehlt noch z. B.. Ich hab noch einige Ideen die ich umsetzen will aber mir gefällt meine Stadt nun wieder! War immerhin kurz vorm Nuken als ich wieder angefangen hab vor paar Wochen...
 

Anhänge

Avenue1972

Avenue1972

Erfahrenes Mitglied
Sieht wirklich sehr schick aus
 
fischony

fischony

Fortgeschrittenes Mitglied
@Bina_89 was sind das denn für Leitplanken da hinten bei dir? Wo gab es die denn?

Eigentlich bräuchte ich wieder die Bombe um mein Springfield schick zu machen
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TT296

Experte
Das sind die Straßen, die mit der Sprengung von Krustyland den Weg nach Springfield gefunden haben. Müsstest du auch im Lager liegen haben, wenn du sie nicht aufgestellt hast.
 
Bina_89

Bina_89

Experte
@fischony Genau @TT296 hat recht. Danke fürs beantworten :1f44d:

Zudem können diese zusätzlich mit KL-Tickets gekauft werden wenn die im Inventar aufgebraucht sind. Ich hatte damals weiterhin KL besucht obwohl es schon monatelang tot war und nix mehr dort passiert ist und die KL-Tickets eingeheimst. Deswegen bin ich nach 2 Jahren Pause dann mit knapp 400'000 KL-Tickets gestartet und konnte so zwei hübsche Highways mit genug Teile in mein SF packen beim grossen Umbau :D