Screenshots Archiv

So ich bin nun endlich dazu gekommen, alle neuen Sachen aus dem
Weihnachtsevent schön zu gestalten.
Es könnte ruhig noch bis zum 06. Januar Schnee liegen bleiben in Springfield.
Dann sind die heiligen 3 Könige; und Väterchen Frost bringt in Russland die
Geschenke. (Nicht 06. Februar in Kanada Marge.) ;)

01-jpg.682627


Das Karussell und der kleine Nordpolexpress haben in Krustyland ihren
Platz gefunden.

02-jpg.682628


Die neue Spielzeugfabrik gehört natürlich in das Industriegebiet.

03-jpg.682629


Der große Spielplatz in meiner weißen Häuser Siedlung wurde um den
neuen Spielplatzteil erweitert.

04-jpg.682630


Und selbst im Stadtpark; einen meiner ältesten Gebiete in Springfield; hat
der neue Minigolfplatz nun direkt neben dem alten seinen Platz gefunden.

05-jpg.682633


Und hier ist der Panoramascreenshoot von meinem neuen Weihnachtsmarkt.

Auf der rechten Seite sind die neuen Sachen wie die beiden Schneegebäude.
Der Schneegangster ist bereits von 4 Schneepolizisten eingekreist worden. :1f602:
Die gigantischen Sternensänger dürfen bei mir vor der neuen Bühne singen.

Hinten rechts ist der Weihnachtsmarkt mit alten und neuen Derorationen.

Auf der linke Seite ist vorne das rigilanische Weihnachtsdorf, und hinten das
Weihnachtsdorf vom Weihnachtsmann.

Da ich mir ein Weihnachtspaket mit Dekoartikeln noch gegönnt hatte,
habe ich nun eine riesige Eislauffläche in der Mitte vom Weihnachtsdorf.

Alles so schön herrlich kitschig. :1f60d:

Und was habt so schönes gebaut aus dem Weihnachtsevent?
Immer her mit den Screenshoots. :D
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    241 KB · Aufrufe: 164
  • 02.jpg
    02.jpg
    203,3 KB · Aufrufe: 173
  • 03.jpg
    03.jpg
    219,3 KB · Aufrufe: 165
  • 04.jpg
    04.jpg
    233,7 KB · Aufrufe: 175
  • 05.jpg
    05.jpg
    903,4 KB · Aufrufe: 186
  • Danke
Reaktionen: fischony
Hier der erste Gesamtscreenshoot von meinem Springfield mit der neuen Funktion in TSTO.

holger7890-springfield-jpg.686873


Ich habe das original PNG File als JPG mit 75% in einem Grafikprogramm
abgespeichert, damit die Datei nicht zu groß wird.

Endlich bekommt man einen Überblick über seine Stadt.

Neue Bereiche lassen sich aus dem Gesamtscreenshoot rauskopieren im
Grafikprogramm; diese könnte man dann in Eventthreads mit einbauen.
 

Anhänge

  • holger7890 Springfield.jpg
    9,1 MB · Aufrufe: 566
  • Danke
Reaktionen: fischony, Elis95270, crazyphil1986 und eine weitere Person
Elis95270 Springfield.PNG


Und hier ein Panorama meiner Stadt,
Ich finde die Funktion jetzt schon toll!
 
  • Danke
Reaktionen: fischony, hhp4 und crazyphil1986
So eine toll aufgeräumte Stadt elis - klasse:1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Dann will ich auch mal...

tsto-screen-jpg.687052
 

Anhänge

  • tsto-screen.jpg
    7 MB · Aufrufe: 536
  • Danke
Reaktionen: fischony, hhp4, Avenue1972 und eine weitere Person
IMG_0055.PNG
Das ist ja mal cool... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fischony, hhp4 und Elis95270
@Drakonas stell das Bild beim hochladen auf "Vollbild" dann können wir mehr erkennen :)
 
@Elis95270 :1f607: danke für den Hinweis!
Ich habe das mal korrigiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Moin zusammen,
wollte auch mal nen Komplett-Screenshot meiner Stadt hochladen, hab aber feststellen müssen, dass da ein paar Grafikfehler drin sind. Ich hab manchen "Frame" etwas heller drin, hab im Krusty- und Itchy-Scratchy-Land heftige Grafikfehler und hier und da weitere kleine Fehler drin. Ich hab das Spiel nicht in der HQ-Version installiert, weil die Zoomstufe da so besch*** war bzw. wohl noch immer ist. Und ich hab bei der Auswahl, ob mit oder ohne Chars die Option ohne gewählt. Habt ihr irgendwas anders gemacht?

Ich muss dazu sagen, dass ich des Öfteren Grafikfehler habe, seit ich knapp unter der Maximalgrenze stehe. Also seit gut 1,5 Jahren. ;)

Auf 100% betrachtet, ist die Qualität auch nur mittelmäßig. Aber immerhin ne deutliche Zeitersparnis zu meinen alten Komplettansichten, die sich aus über 100 Screenshots zusammensetzten und mehrere Stunden Arbeit erforderten.
 
Ja, Grafikfehler gibt's wie im echten Spiel auch immer mal, und die Auflösung ist sehr mau, man kann keine Schrift lesen.
Am meisten wundert mich, das der Mist ne Viertelstunde braucht, und dann kommt die zweite Stufe wieder zurück im Spiel, die dauert nochmal 5 Minuten.

Man muss wahrscheinlich einfach 5x Screenies machen und die dann per Photoshop übereinanderlegen, dabei dann die Unterschiede rausrechnen lassen.
Es gibt da eine Funktion, die auf Urlaubsbildern die Leute rausrechnet, mit der geht das, aber mir fällt gerade nicht ein wie das heißt...
 
Meinst du "inhaltssensitives Füllen"?
[doublepost=1548693147,1548692968][/doublepost]Das dürfte hierbei aber nicht funktionieren, weil die KI von Adobe die Feinheiten der TSTO-Stadt nicht reproduzieren wird. Die PS-Funktion ist eher für das Entfernen von bestimmten Objekte gedacht und funktioniert am besten, wenn Selbige auf möglichst neutralem Grund stehen/liegen etc..
[doublepost=1548693280][/doublepost]Naja, ich bastel ohnehin gerade an einigen Baustellen in meiner Stadt, um die neuen Gebäude sinnvoll unterzubringen. Ich denke, am Ende des Events gibt's von mir Screenshots. Die Detailansichten dann auf die herkömmliche Art und Weise und eine Komplettansicht dann mit dem neuen Ingame-Screenshot-Tool. Selbst wenn da ein paar Fehler drin bleiben sollten.
 
Ich weiß nicht wie's heißt, aber es wird nur das in's Ziel kopiert was in der Menge der Eingangsbilder vorhanden ist.
Man macht dann per Stativ 30 Bilder von einer Kirche o.ä., und die immer verschiedenen Leute verschwinden, das immer gleiche Haus bleibt erhalten.
 
achso. ne, das ist ne andere Aktion als die von mir erwähnte.
 
Ich habe noch eine Idee zur neuen Station.
Da eine Station auch ein Busbahnhof sein kann;
warum nicht einen um die neue Union Station bauen?

station-jpg.688102


Den Busbahnhof hatte ich damals beim Geheimagentenevent gebaut,
als es die Bushaltestellen gab. Die Krustylandhaltestelle passt auch gut
dazu. Ich musste also jetzt nur etwas umbauen, damit das neue Gebäude
passt.

Da man im Laufe der Zeit schon recht viele Busse erhalten hat, hat man
so einen recht belebten Busbahnhof. Dazu noch ein paar Werbeschilder
und Figuren.

Die Station ist rechts noch mit einer überdachten Brücke erweitert;
dies dient als weitere Haltestelle.
 

Anhänge

  • Station.jpg
    Station.jpg
    233,8 KB · Aufrufe: 128
  • Danke
Reaktionen: fischony, Avenue1972, olih und eine weitere Person
Tolle Idee mit den kleinen blauen Bushaltestationen! Die Idee habe ich mir gleich mal geklaut :)
 

Anhänge

  • AF53E268-6B5B-4493-A48D-584A1B5B5301.png
    AF53E268-6B5B-4493-A48D-584A1B5B5301.png
    301,3 KB · Aufrufe: 134
  • Danke
Reaktionen: fischony und hhp4
83610D04-D33C-48DC-A19E-071D584185FA.png

Ich hab mir das Altersheim geholt und mit meinen anderen Altenheimen zusammengelegt.
Dank der neuen LM kann man ja jetzt wieder etwas großzügig bauen.
 
  • Danke
Reaktionen: fischony, Elis95270 und hhp4
@Elis95270
Dafür ist der Screenshootsthread ja da.
Damit man sich Inspirationen holt für seine eigene Stadt.

Gefällt mir auch sehr gut deine kleine Bussstation. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
watercube schrieb:
@Thozi
Wie sieht dein Springfield aus? ...

Ich würde mal sagen ich habe einen schön gestalteten "Altstadt"-Bereich und dann südlich die Orange-Häuschen-Felder und östlich dann die KEMs, durch Golden Goose Realty (ein Mega Item wie ich finde!) gibts jetzt alle 12h eine Landmarke... die nutze ich um noch mehr Platz für KEMs zu schaffen.

Leider leider bin ich durch das 12300 Item Limit des Spiels vor geraumen schon gezwungen worden gewisse Deko passagen vorübergehend einzumotten.

gelitten hat vor allem mein Krustyland-Labyrinth, da hatte ich alles schön mit Bäumen UND Zäunen ausgebaut. Zuerst mussten einige Bäumchen dem Wasser weichen und nun musste ich 2300 Krustland-Zäune einmotten, um wieder Handlungsspielraum zu gewinnen.

Auch in den Heights musste ich etliche Zäune entfernen. Schade. Habe das auch bei EA moniert, ich finde das 12300er Item Limit nicht mehr zeitgemäß. Es orientiert sich sicher an den älteren und low-budget androids. (ich weis nicht wie es bei IOS-Versionen aussieht). Aber mit 6 GB Ram bin ich zuversichtlich das auch 20000 Items stabil laufen würden.

Egal, jetzt isses erstmal so.

So bei 5000% Bonus könnte ich dann die KEM-Felder zurückbauen und bei 10000% Bonus dann auch die Orangenen-Häuser.

Mit dem üppigen Donut-Einkommen wird dann mein Springfield-Utopia (aus- oder neu)gebaut - darauf freue ich mich schon :)
Denn eigentlich liegt der Spielspaß ja im Erschaffen und ausdekorieren eines Springfields in dem "man gut und gerne Leben möchte" (*hust hust*)

EA Name: thozi895

habe mal zwei Springfield-Snapshots hochgeladen... auf dem älteren sieht man noch die Krustyland-Zäune, der zweite Snap ist von gerade eben. Aktuell 1020,20%
 

Anhänge

  • Simpsons_Screenshot-2019-01-23--09-28-06.png
    38 MB · Aufrufe: 149
  • Simpsons_Screenshot-2019-02-05--12-06-45.png
    38,7 MB · Aufrufe: 151
  • Danke
Reaktionen: hhp4
So... Ich habe die letzten Tage etwas gebastelt und ein paar Bereiche "optimiert".

Was mir aber dabei aufgefallen ist, dass sich in den letzten 2 Jahren nichts am Inventar geändert hat. Alles ist mühsam durchzuscrollen und das dauert eeewig :1f612: Ich überlege mir schon ob ich gewisse Dinge einer Art als Gruppe speichern soll. Alle Bäume, Alle Fahrzeuge, alle Häuser, alle Sportsachen usw. Aus dem Gruppenspeicher kann ich Objekte ja dann auch einzeln platzieren. Somit ist der Gruppenspeicher schonmal ne gute Verbesserung :1f44d:

Ich habe euch 2 Screenshots angehängt auf welcher ihr die Optimierungen sieht, die mir bisher am besten gefallen. Vorallem wollte ich den Flughafen ausbauen und das Festivalgelände um einiges vergrössern. Gesagt, getan :1f60d::D Oben ist der alte Zustand, unten jeweils der neue

20190206_151529.jpg 20190206_151557.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: fischony, Elis95270, mtk85d und eine weitere Person
Bevor ich ins neue Event starte, will ich noch meinen neulich versprochenen Screenshot meiner gesamten Stadt nachreichen. Ich hab leider festgestellt, dass die Grafikfehler in SF Heights und bei den Fahrgeschäften in Itchy-Scratchy-Land leider bei jedem automatisch generierten Screenshot wieder auftauchen. Da kann ich leider nichts dran ändern.

Aber der Screenshot ist ohnehin nicht groß genug, um alle Details zu erkennen. Daher müssen alle Neugierigen wohl nen direkten Überflug wagen. Und falls der/die ein oder andere nicht in meiner FL ist ... ein paar Plätze müssten noch frei sein.

TSTO-2019-02-27-preview.jpg
Keine Ahnung, wie ihr die Preview in eure Posts gepackt habt. Ich hab hier einfach mal eine auf 30% verkleinerte Version nachgereicht. Für die große Variante dann einfach auf das unten angehängte Bild klicken. Macht sich ja auch besser mit dem Zoomen, wenn sich das XXL-Bild im neuen Tab öffnet.
 

Anhänge

  • TSTO-2019-02-27.jpg
    13,9 MB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hhp4

Ähnliche Themen

CoonStar
  • Gesperrt
  • CoonStar
864 865 866
Antworten
17.302
Aufrufe
4.152.093
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten