Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeah, nach langem Donut-Gedrehe wieder im Spiel.

Zum Gestiefelten:
Also, nachdem ich nachgeschaut habe, erscheint es mir auch logisch, denn er wird ja wieder aus dem Spiel genommen: Nicht registriert.
 
Huhu,
Was hat es denn mit den Bundesagenten auf sich? Ich hab gerade eine Menge von denen zum meinen lieben Nachbarn geschickt...weiss aber nicht was jetzt mit denen passiert. ;-)

Liebe Grüße
Schneckerl
 
Kurze Ankündigung von meiner Seite aus:

Ich schließe mal den Thread für ca. eine halbe Stunde, da wir hier bei über 17000 Beiträgen sind. Ich werde ca. 30-40 Beiträge in einen neuen Thread schieben, in dem es dann weiter geht. Der "alte Thread" bleibt dann geschlossen, aber als sog. Archiv trotzdem weiter bestehen. Abgeschlossen!

Hintergrund der Sache ist der, daß die Forensoftware beim Bearbeiten dieses "Monsters" langsam aus dem letzten Loch pfeift. So umgehen wir dann aber unnötige Löschungen und können trotzdem alles was wir wollen nachlesen und behalten. In der FAQ passe ich dann auch dementsprechend die Links an.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:44 Uhr wurde um 14:45 Uhr ergänzt:

Ach so: Bitte postet jetzt erst mal keine Beiträge, bis ich fertig bin. Diese müsste ich nämlich dann per Hand wieder verschieben. :D (Ja, ich bin ein fauler Sack :flapper:)

So: Ich habe jetzt alle Beiträge vom 6.12.14 abgetrennt und nach https://www.android-hilfe.de/forum/simpsons.2051/tsto-fragen-und-diskussionen.638991.html verschoben. Dort geht es auch weiter. Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: VtecMac, r2schme2, Jeppa! und 15 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
21.561
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten