TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.704 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wieder 2 Plätze frei er will nochmal er hat noch nicht? Hi Hi :)

Und irgendwie komm ich nicht mehr mit bei euch. Heute zu viel zu tun gehabt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mtk85d
wg Verbindungsproblemen:
Ich finde daß die Verbindungsprobleme bei den letzten Events deutlich weniger waren als früher. Da ging oft stundenlang gar nichts mehr, wenn ein größeres Update online gestellt wurde.
.....versuch es nochmal in 15 .. 14 .. 13 ....und nochmal.....und nochmal...
 
Wie bitte könnt ihr Agenten los schicken??? Ich kann das nicht
 
Beitrag von der offiziellen FB-Seite vom Spiel:

Es geht um die Agenten! (Oder auch Federal Agents genannt!)
● Wann werden die Agenten freigeschaltet?
Die Agenten werden erst ab Teil 9 der HAUPTQUEST ("Jingle Bells Wrack") freigeschaltet!
● Wozu dienen die Agents eigentlich?
Die Agenten findet ihr NUR bei euren Nachbarn!
Ihr findet den Agenten-Button in der oberen rechten Ecke des Bildschirms, wenn ihr einen Nachbar besucht.
Die Agents sammeln die Geschenke bei euren Nachbarn ein. Wenn ihr diese benutzt, erhaltet ihr einen kleinen XP- und Geldbonus.
● Wie erhalte ich Agents?
Agenten erhaltet ihr, indem ihr fleißig bei euren Nachbarn Geschenke sammelt.
So..
Das wärs erst mal zu den Agents.
Es liegt aber an euch selbst, ob ihr die Agenten benutzt oder ihr selbst die Geschenke einsammelt.
Dieser Beitrag wird in den nächsten Tagen noch weiter bearbeitet!
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d, servcount, Elis95270 und 5 andere
Hatte glaub ich einer schon geschrieben, dass das ab dem 10. Quest geht mit den Agenten
 
Danke bina! Bussi :)
Bin gerade bei Teil 8.Wenn die Aufgaben ned immer so lang wären
 
Immer gerne! :smile: Wollte mich eh schon lange mal selber informieren was das mit den Typen zu tun hat ^^

Teil 8? :ohmy: Ich bin gerade mal bei Teil 5, Homer streikt noch gute 15 Stunden :biggrin:
 
mausi1008 schrieb:
Komme noch immer nicht ins Spiel rein. ...

Hast du dich schon abgemeldet und wieder neu angemeldet?
System heruntergefahren und neu gestartet?
Läuft es auf einem anderen Rechner?

Bina_89 schrieb:
Woohoo Willie hat jetzt ne schöne Weihnachtsbeleuchtung an seiner Hütte :thumbsup: ...

Danke für die Erinnerung, dass Willie's Hütte auch eine Beleuchtung
hat. Jedes Jahr vergesse ich mindestens ein Haus anzuschalten. :unsure:
Na bald gibt es ja den Weihnachtsbeleuchtungsschalter. :laugh:

Freundesliste wieder voll.
Beste Grüße an neue und alte Nachbarinos.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mtk85d, mausi1008, sigi1924 und 2 andere
Mit Erfüllung der Tages-Quest wurde bei mir ein weiterer Helfer für die Weihnachtsmannwerkstatt (pickeliger Teenager) freigeschaltet. Dächte die anderen kamen auch zu dem Zeitpunkt. :unsure:

Habe ich das richtig beobachtet? Und kommt jetzt täglich ein Charakter dazu? :confused2:

Wäre toll....mehr Geschenke :love:
 
So in 1h ist Homer mit seinem 24h Mist durch. Dann kanns endlich weiter gehen. Eventuell bringt das ja auch nen Elf und ich bin nicht ganz so weit hinten :)
 
Ich habe gestern das Spiel am Handy meiner Frau gespielt und kann nur sagen "RESPEKT" an all diejenigen hier, die die ganze Zeit Springfield an so einem 0,5 Zoll Display spielen und aufbauen! Ich hätte mir schon längst die Finger und die Augen gebrochen:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
0.5 Zoll oder 5 Zoll? :D Also ich finds ok auf 5 Zoll.
 
Ich hatte heute morgen auch zum ersten Mal die Feds im meinem Springfield.
Nach 3x tappen gabs auch gleich noch einen Bonus :thumbsup:
Leider brauch ich noch ein wenig, bis ich die Agents auf meine Nachbarinos loslassen kann...

Homer ist in diesem Event echt ne Zicke. Lange Aufgaben und für fast jeden Task
braucht man den Kerl. Dabei hätte ich noch über 100 andere Chars.
 
fast 600 mb für das update.das ist übel
 
Guten Mor*gääähn* :rolleyes2:
Nach nur 5 Stunden schlaf bin ich an einem Wochenende schon um 9 Uhr aufgestandel *grusel* :)
Und direkt wieder 4 Seiten hier durchgelesen :D Danke mal wieder für die Tipps Nachbarinos :thumbsup:
Homer streikt noch so ca. 5 Stunden bei mir :D Danach geht's dann weiter :)
Apu hat soeben die nächste Tunnelaufgabe gestartet, 4h :)
 
@BetaC
Wenn du mich kennen würdest, wüsstest du, dass ich gerne übertreibe :winki: lch hätte auch schreiben können: ein fettes Lob an die, die TSTO auf nem Telefon mit Waehlscheibe spielen.

Zwei Fragen noch... bringen die Agenten nur Geld und XP oder auch Geschenke mit? Und...
Muss man die sammeln, oder hat man für jeden Freund welche?
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580 und Elis95270
Guten morgen zusammen.

Ich wollt mich auch mal wieder zu Wort melden. :biggrin:

Bin ja eher so die aktive Leserin.... Schreiben ist nicht so meins. Aber ich folge euch fleißig. :smile:

Ein herzliches dankeschön an meine neuen Nachbarn für die Annahme. :thumbsup:

Auf gute Nachbarinoschaft !

Viele Grüße. Tamy
 
Hallo Leute,
Ich melde mich auch mal wieder. Ich finde dieses Event sehr gelungen und es macht mir sehr spaß. :biggrin:
Habe bisher 1503 Geschenke und heute früh "Frosty der Killer" erhalten. Sehr cool. :drool:
Aber der Grund warum ich eig. Schreibe ist, das ich meine Freundesliste aufgeräumt von cheatern und nicht aktiven habe und nun wieder 31 freie Plätze habe. :lol:
Also wer will kann mir eine anfrage schicken. :)
Euch allen noch viel Spaß bei diesem Event. (;

Lockekoch693
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d
@Bina & Holger: Oh ja, danke für den Tip....hatte die Hütte auch total vergessen...:thumbsup:

@kompetenzarmut: Musste erstmal nachsehen wie groß mein Display ist. Bei 0,43 Zoll darf ich mich dann auch für das Lob bedanken :winki: Auf was spielst Du denn normalerweise? C64?:winki::winki:
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.684
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.860
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.409
TT296
T
Zurück
Oben Unten