TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.704 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Klar, man hätte den Link jetzt noch hinter dem Wort "hier" verstecken können aber ich denke das reicht so auch ^^

Grandpa ist endlich eingezogen!! *freu* :scared:
 
Ich habe so ne morsetasten-app damit schick Ich direkt den Binärcode zum Server. Da muss ich nicht aufs lahme Grafikfrontend warten. :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: ChildofBodom
Ich geh jetzt mal davon aus das bestimmt 50% hier keinen blassen Schimmer haben wovon du sprichst :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Bina_89 hab dir'ne Anfrage geschickt. :biggrin: (;

Weiß jemand was man bekommt wenn man alle 19 (?) Tore fertig hat.? Bekommt man da einen Charakter.?

Danke schon mal. (;

Lockekoch693
 
lockekoch693 schrieb:
Weiß jemand was man bekommt wenn man alle 19 (?) Tore fertig hat.?

Da gibt es dann ne aufblasbare Waschmaschine mit Kickstarter :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut, Bina_89 und anke23580
Hallo zusammen,

bin neu hier angemeldet, lese aber schon seit einiger Zeit mit. Ich spiele "Die Simpsons" seit etwas mehr als einem Jahr. Mal sehen, wie regelmäßig ich mich hier im Forum beteiligen werde. :smile:

Was ich auf jeden Fall noch brauche, wären ein paar Nachbarn (gleicher Nick wie hier im Forum). Während Events (also jetzt :winki:) versuche ich jeden Tag alle Nachbarn zu besuchen, außerhalb davon können auch schonmal ein paar Tage ohne Besuch vorkommen. Aus Zeitgründen beschränke ich mich in meiner Liste auch auf maximal 50 Nachbarn. Aktuell sind aber einige Plätze frei.

Zu meinem Springfield (Stufe 47): Ich versuche die Stadt möglichst realitisch aufzubauen und verzichte auf ausufernde Häuserfarmen (mit Ausnahme einer relativ kleinen am Rand -> ich bin jung - nein eigentlich nicht - und brauche das Geld :biggrin:).

Auf gute Nachbarschaft!
 
Zuletzt bearbeitet:
@lockekoch: Mal ehrlich....das ist doch wie ein Adventskalender aufgebaut. Ich möchte eigentlich noch nicht wissen was es am Schluss gibt.

@All: Wer antworten will, bitte mindestens spoilern.......:ohmy:
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89 und mogli@home
Obstler30 schrieb:
Google Umfrage app.


Finde im Playstore zwar einige Umfrage Apps aber leider keine von Google.
Wie heißt die denn genau?
 
@Anke : sorry das ich jetzt i.wie schlimm rüberkam und allen die überrachung versaut habe aber ich bin nunmal neugierig.:flapper:
Hoffe aber das ihr mir verzeien könnt. :)
 
@lockekoch: Ist ja nicht schlimm....:winki:.....bin Dir auch nicht bös.:biggrin:
 
@Anke : Ich danke Dir Anke. :)

Ich frag mich aber was es im 2. Teil des Events für preise gibt.
Ich bin schon wieder neugierig. :lol:
 
@Mrrbr : Kannst Du bitte den Link oben als erstes Post in den Thread "pinnen"?
 
Langsam..... so schnell bin ich nicht ... (alter Mann und so... :D )
 
Sooo mal sehen wie lange wir bis zu den nächsten 1700 Seiten brauchen und mrrbr Arbeit machen :biggrin::rolleyes2:

Sooo Homer ist fertig mit seinem 24h Streik :)
Sobald Apu mit seiner Tunnelaufgabe fertig ist, ist Homer an der Reihe :p
 
Der längste Thread im Forum - Teil 2 kann starten :biggrin:.
 
Himmel... eine Hektik hier...... Ich bin das echt nicht mehr gewöhnt.

Viel Spaß im neuen "längsten Thread" ;)
17.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270, Lifthrael, ChildofBodom und 8 andere
So siehts aus :D 1726 Seiten sind es nun im
"Der längste Thread im Forum - Teil 1" :)

Also die Geburtsszene kann man -finde ich- super auf dem Channel 6 Gelände unterbringen :) Direkt neben Wolfcastle Film Set :D :)
Vielleicht drehen die Simpsons dann einen Film, welcher über Channel 6 übertragen wird :laugh:
 
Dann wollmerma......
@lockekoch: Dann schau doch mal auf Seite 3 :scared: (wie niedlich).....
Eli war so nett eingie Bilder im Spoiler zu posten......:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: lockekoch693
Lasst uns nun zusammen eine Minute unseren alten Freds gedenken:
Er war immer gut zu uns, hat uns mit Informationen und Spass versorgt und manchmal dazu geführt das wir unsere Peripherie mit feuchten Reinigungstüchern bearbeiten mussten.
Ruhe sanft, Tabbed out Teil 1, wir werden dich nie vergessen!
(Leise Orgelmusik während der Fred langsam im Archiv verschwindet).
Ruhe sanft mein alter Freund!

_______________1¶1________________¶1
_______________1¶1111_________1_11¶¶1
_______________¶¶111111¶1___11_111_¶¶1
__________¶¶¶1_¶¶111111111111111111¶¶1
___________¶¶¶¶¶¶¶1111111111_111111¶1¶¶
___________¶¶_11¶¶111111¶1¶¶1_111_1¶¶¶¶
____________¶111_11111111¶¶¶¶¶11_1¶¶¶¶
____________¶111111111111_1¶¶¶¶_11¶¶¶1
_____________¶111111111111_1¶¶111¶¶¶¶1
____________1¶11111111111111¶11_¶¶¶¶¶1
_____________1111111111111111¶_1¶¶¶¶¶1
¶____________111111111111111111_1¶¶¶¶
¶¶1__________1111111111111111111_¶¶¶1
¶¶¶¶1_______1¶1111111111111_111_1¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶_______¶11_111111111_1¶¶_1¶¶¶¶¶____________¶
_¶¶¶¶¶¶_______¶¶¶11_1_1_1_1¶¶11¶¶¶¶¶____________¶¶
__¶¶¶¶¶¶1______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶1____________¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶1_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶1___________1¶¶¶
__1¶¶¶¶¶¶¶________1¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶______________1¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶__________1¶¶¶¶¶¶1_______________¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶_____________¶¶¶¶_______________¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶1___________1¶¶¶¶______________1¶¶¶¶1
____¶¶¶¶¶¶¶¶___________1¶¶¶¶______________¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶1__________1¶¶¶1______________¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶1__________1¶¶¶1____________¶¶¶¶¶
____1¶¶¶¶¶¶¶¶¶1_________1¶¶¶¶____________¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶________1¶¶¶¶___________¶¶¶¶1
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_______1¶¶¶¶__________¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶______1¶¶¶¶_________¶¶¶¶
________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶______1¶¶¶¶_______1¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶______¶¶¶¶¶1
___________¶¶¶¶¶¶¶¶_____1¶¶¶¶______¶¶¶¶¶
___________¶¶¶¶¶¶¶¶1_____¶¶¶¶______¶¶¶¶¶
___________1¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶
____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_1¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶
____________1¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶1¶¶¶¶1¶¶¶¶¶¶
_____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶1¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______________1¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶1¶¶¶¶¶¶¶
________________11¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶1
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lifthrael, VtecMac, servcount und 9 andere

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.693
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.889
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.417
TT296
T
Zurück
Oben Unten