Screenshots mit Incredible S erstellen?

ich hab gehört schwedische frauen sind Blond und sehen gut aus :love:

Vielleicht kann man sich ja mal in Köln treffen:thumbsup:
 
larsm. schrieb:
ich hab gehört schwedische frauen sind Blond und sehen gut aus :love:

Vielleicht kann man sich ja mal in Köln treffen:thumbsup:

:lol: Das war n kleiner Insider Scherz - die Mädels sind nämlich Jungs, auch wenn man das anscheinend auf dem kleinen Bildchen unter meinem Player net erkennen kann (bei den ersten Screenshots die ich hochgeladen hatte). Aber blond is einer von denen, das stimmt :thumbsup: bzw. eigentlich 2, aber Simme is da net mit drauf, dafür auf dem letzten Screenshot (schamlos Werbung mach)
 
Dann will ich doch auch mal. :)

Galerie: cold.flame - abload.de

Die Docks habe ich ganz frech in das Wallpaper eingeschoben und angepasst, bis die Icons alle reinpassten und das Ganze mehr oder weniger symmetrisch war (millimetergenaue Pixelarbeit in Paint.NET :thumbsup: ).

Schaut vielleicht etwas leer aus, aber wenn ich nach oben swipe, öffnet sich der App-Drawer von meinem GO Launcher EX (absolute Empfehlung!); wenn ich nach unten swipe, die Statusleiste, die ich eher selten brauche.

Wenn wir erstmal Root und Custom ROMs haben, wechsel ich dann auf die Minimalisten-Schiene, die ich schon beim Milestone hatte. :D
 
HI Core,
gefällt mir sehr gut! Mal was ganz anderes!
Endlich kommt mal was Leben in den Thread!
Ich hoffe es werden noch ein paar mehr hier die ihren Screen posten!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
core. schrieb:
Die Docks habe ich ganz frech in das Wallpaper eingeschoben und angepasst, bis die Icons alle reinpassten und das Ganze mehr oder weniger symmetrisch war (millimetergenaue Pixelarbeit in Paint.NET :thumbsup: )

Na das nenn ich doch mal kreativ, gefällt mir gut. Ich spastel mir ja auch schon mal eigene Wallpapers mit PhotoImpact und so, aber für so ne Fudelarbeit fehlt mir Geduld.
 
Okay, das spornt ja alles etwas an.
Im Grunde kann ich nicht aus meiner Haut, aber heute habe ich mal viel gemacht.

Ich fand, durch meine aktive MIUI Dev Zeit die Produkte der "Go" Programmierer immer schon sehr gut.
Heute habe ich mir dann mal den Go Launcher und Go Contacts (@revilo: tipp für dich, wegen dem Wählproblem mit dem LauncherPro!!) installiert und gesehen, dass es da total viele Themes gibt. und ich liebe das ja auch, wenn man mal was verstellen kann^^

Here we go:
5739215161_2b2383bafe.jpg
5739765540_16773f700b.jpg


5739215021_053575d0bf.jpg
5739765076_ffa71c4424.jpg


5739765700_31eb129661.jpg


Als Wetterwidget ist das Go Weather dazu gekommen, auch sehr empfehlenswert und die anderen neuen Widgets gibts beim GoLauncher EX (gratis) auch dazu...

Ich finde es total schick^^
 
Yo, sieht gut aus. Irgendwie kann ich mich mit dem Go Launcher aber nicht so recht anfreunden, weiss auch net warum. Obwohl ich ja auch GoSMS benutze. Hab bei mir alternativ noch den Launcher Pro und den SPB 3D Shell Launcher drauf und switche ab und zu mal.
 
Eigentlich sind Launcher Pro und GoLauncher total ähnlich.
GoLauncher fand ich vor dem update auch doof. Aber jetzt ersetzt er meinen ADW Ex.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
Ja, is schon was besser geworden, aber ich find das Kalender und das Kontakt Widget total hässlich beim Go Launcher.
 
Ich denk ich werd nicht mehr so viel verändern vorerst, vielleicht aber einmal ein anderes Wallpaper.

Ich bin eigentlich jetzt recht zufrieden (bis auf die Smart-Wahl), abgesehen davon, dass es ganz komfortabel ist, wenn man endlich einmal weiß wo alles ist.:biggrin:
Außerdem ist es doch recht zeitintensiv einen Launcher so einzustellen, dass man mit der Optik zufrieden ist.

Aber was mich dennoch interessiert ist, sind die Icons bei den verschiedenen Themes dabei.

Und die Sammelordner finde ich auch schick, ist das der Launcher oder ist das eine separate App.

Saluti
revilo
 
@suspiria
Echt? Ich steh da voll drauf^^
Jetzt suche ich noch eine transparente Statusbar....

@revilo
Ist alles beim GoLauncher dabei. Auch ich finde die Ordner super vom Design her.
Wegen dem Smartdial teste mal Go Contacts. Da gehts einwandfrei. Sieht auch noch schniecke aus.
 
  • Danke
Reaktionen: revilo69
Formel-LMS schrieb:
@suspiria
Echt? Ich steh da voll drauf^^
Jetzt suche ich noch eine transparente Statusbar....

Ich habs mehr so mit schwarz und halb durchsichtig. Benutze zwischendurch immer mal wieder das Pure Calender und/oder Pure Grid Calender Widget, die kann man hübsch anpassen.

Das Kontakt Widget wär ok, wenn man es auch in schwarz haben könnte statt in weiss. Beim Launcher Pro gibts ja mittlerweile auch skins für die Widgets. Kommt dann beim Go vielleicht auch noch.

Ansonsten sind die beiden wirklich fast identisch.
 
Suspiria schrieb:
Ich habs mehr so mit schwarz und halb durchsichtig. Benutze zwischendurch immer mal wieder das Pure Calender und/oder Pure Grid Calender Widget, die kann man hübsch anpassen.

Das Kontakt Widget wär ok, wenn man es auch in schwarz haben könnte statt in weiss. Beim Launcher Pro gibts ja mittlerweile auch skins für die Widgets. Kommt dann beim Go vielleicht auch noch.

Ansonsten sind die beiden wirklich fast identisch.

ja, ich steh auch auf schwarz und transparent...:drool:
:lol::lol::lol:

aber im Ernst - transparent finde ich schon schöner, da ja sonst das wallpaper verschwindet.
Ich hab mir auch die Skins vom LP geholt.

Saluti!
 
Go Contacts - sehr geiler Tipp!:thumbsup:

Danke!

Edit: sogar Themes - yummi!

Es gibt immer was zu tun!
 
Formel-LMS schrieb:
Okay, das spornt ja alles etwas an.
Im Grunde kann ich nicht aus meiner Haut, aber heute habe ich mal viel gemacht.

Ich fand, durch meine aktive MIUI Dev Zeit die Produkte der "Go" Programmierer immer schon sehr gut.
Heute habe ich mir dann mal den Go Launcher und Go Contacts (@revilo: tipp für dich, wegen dem Wählproblem mit dem LauncherPro!!) installiert und gesehen, dass es da total viele Themes gibt. und ich liebe das ja auch, wenn man mal was verstellen kann^^

Here we go:
5739215161_2b2383bafe.jpg
5739765540_16773f700b.jpg


5739215021_053575d0bf.jpg
5739765076_ffa71c4424.jpg


5739765700_31eb129661.jpg


Als Wetterwidget ist das Go Weather dazu gekommen, auch sehr empfehlenswert und die anderen neuen Widgets gibts beim GoLauncher EX (gratis) auch dazu...

Ich finde es total schick^^

Öööh, kommts mir nur so vor, oder ist das Musikwidget auf dem zweiten Screen wirklich so unscharf?
Und noch eine Frage zum zweiten Screen, ist da das unterste Widget auch vom GO Launcher? Sieht nämlich sehr geil aus. Der Rest auch. :D

Suspiria schrieb:
Na das nenn ich doch mal kreativ, gefällt mir gut. Ich spastel mir ja auch schon mal eigene Wallpapers mit PhotoImpact und so, aber für so ne Fudelarbeit fehlt mir Geduld.

revilo69 schrieb:
HI Core,
gefällt mir sehr gut! Mal was ganz anderes!
Endlich kommt mal was Leben in den Thread!
Ich hoffe es werden noch ein paar mehr hier die ihren Screen posten!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Danke euch beiden. :)
Diese Docks sind eigentlich nur eine Übegangslösung, da sie ja fest auf dem Wallpaper sind..wäre nett, wenn Android sowas, wenigstens über Apps, auch "richtig" ermöglichen würde. :thumbsup:
 
Hey,
ja, das Musik Widget ist das einzige, was am PowerAMP schrott ist. Gefällt mir auch nicht wirklich, aber irgendwie schafft der Dev das nicht zu ändern. Ich hoffe, dass sich da bald was tut.

Das andere Widget gehört zu Widgetsoid. Kann ich nur empfehlen. Widgetsoid kostet nix, kann in allen Grössen variiert werden und kann alles mögliche an Schaltern aufnehmen. Dazu vollkommen einstellbar. Farbe, Transparenz, Form etc. Schon ziemlich geil.
 
Formel-LMS schrieb:
Das andere Widget gehört zu Widgetsoid. Kann ich nur empfehlen. Widgetsoid kostet nix, kann in allen Grössen variiert werden und kann alles mögliche an Schaltern aufnehmen. Dazu vollkommen einstellbar. Farbe, Transparenz, Form etc. Schon ziemlich geil.

Klasse, dann probier ich das bald mal aus, danke! :thumbsup:
 
revilo69 schrieb:
ja, ich steh auch auf schwarz und transparent...:drool:
:lol::lol::lol:

Überrascht mich jetz net wirklich :lol:

Hab jetzt auch mal den Go Launcher draufgespastelt, mal gucken. Was mir besonders gut gefällt, ist dass man die Screens in Schleife durchscrollen kann. Und auch noch flüssiger als beim LP. Und die Dock Icons vom LP funzen auch für den Go Launcher - sehr praktisch.

Und n schwarzes durchsichtiges Contact Widget habsch auch gefunden :flapper:
 
Welches Widget ist das denn, das du da gefunden hast?

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.966
PhillipGo
P
J
Antworten
1
Aufrufe
3.193
john78
J
E
Antworten
0
Aufrufe
3.030
Eclipse16V
E
Zurück
Oben Unten