Screenshots mit Incredible S erstellen?

Formel-LMS schrieb:
@suspiria
Echt? Ich steh da voll drauf^^
Jetzt suche ich noch eine transparente Statusbar....

Es gibt einige Sense Oberflächen mit transparenter oder Glas-Statusbar und zwar hier:

[SKIN][17.05.2011] Skins for HTC Sense 2.1 roms - xda-developers

Da steht auch irgendwo welche Systemdatei man wie ändern muss, damit das mit der transparenten Statusbar auch klappt.

Unter Sense die Oberfläche wählen und zurück auf Go Launcher sollte eigentlich funzen mit der Statusleiste.
 
btw...

die Screens vom LP kann man auch durchscrollen (mit schönen Efekten) und das trasparente Skin heißt Minimal white. :flapper::flapper::flapper:

Ich stell noch mal ein paar Screenies ein - wird ja sonst langweilig:ohmy:
 
was sind das eigentlich für Ordner bei den Skins - sind die mit dabei?
 
Öh, ich glaub nich... ich benutze eigentlich kaum Ordner und wenn doch hab ich den Folder Organizer. Sehr nützliches Teil das.
 
Hallo zusammen,

kleines Update, wie angekündigt von mir. Hat sich nicht so viel veränder sieht aber trotzdem anders aus.
So bleibt es mit wechselnden Hintergründen erstmal - es sei denn ich versuch mich mal an dem Revolution ROM.
Juckt mich ja in den Fingern - aber ich lass den erfahrenen Flashern erst mal den Vortritt. Mal sehen was es für Feedbacks gibt. :unsure:

20110521154203.png 20110521154259.png 20110521154335.png
20110521154446.png 20110521154512.png 20110521154118.png

Bei Fragen einfach fragen:D

Aber eigentlich wurde schon alles an Widgets etc. vorher erläutert.

Saluti
revilo
 
Ha, die Wallpaper hab ich auch! Sieht sehr gut aus. Ich mach vielleicht später auch noch n paar Caps, mal gucken. Nutze auch grad den Go Launcher Ex - gefällt mir seit dem letzte Update sogar noch besser als der LP und das will was heissen. Gibt auch jede Menge coole Themes. Wenns jetzt noch anständige Widgets gibt isses perfekt.

Jetzt pflanz ich mich aber erst mal aufn Balkon mit nem Bierchen und wat zu mampfen. Einkaufen ist anstrengend :D
 
Öhm, @revilo: Wie hast du den Lockscreen verändert?
Ich erinnere mich dumpf daran, dass dieser damals der Standard-LS in 2.1 Eclair auf meinem Milestone war..:huh:
 
Den Lockscreen habe ich mit Widget Locker verändert, damit kannst Du ein seperates WP für den Lockscreen einstellen.

Das WP habe ich mit Zedge gefunden.

Da dies nach dem IPhone mein erstes Android ist kenne ich die Historie nicht:D

Saluti
revilo
 
revilo69 schrieb:
Den Lockscreen habe ich mit Widget Locker verändert, damit kannst Du ein seperates WP für den Lockscreen einstellen.

Wuah, das Ding kostet ja was. Und die gecrackte version wird erkannt. :blink:
 
stimmt, den total imens-überteuerten Preis von 1,39€:scared:

Also ich finde den WL super, sehr viele gute Features und wäre jederzeit bereit dem Entwickler noch ein Bier zusätzlich für seine Arbeit auszugeben.

Aber das muss ja jeder selber wissen....:biggrin:

Saluti!
 
Bloß nix zahlen, wofür sich andere die Freizeit um die Ohren schlagen und den Kopf zerbrechen.

Bah, hoffentlich trackt Android sowas.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
Formel-LMS schrieb:
Bloß nix zahlen, wofür sich andere die Freizeit um die Ohren schlagen und den Kopf zerbrechen.

Bah, hoffentlich trackt Android sowas.

Ganz ehrlich, sogar die eher geringe Summe von 1,39 Euro kann ich besser investieren, als in eine App, die ich in aller Regel nach zwei Tagen wieder deinstalliere.

Tut mir Leid, wenn sich meine Meinung darüber dabei nicht mit deiner deckt.
 
core. schrieb:
Ganz ehrlich, sogar die eher geringe Summe von 1,39 Euro kann ich besser investieren, als in eine App, die ich in aller Regel nach zwei Tagen wieder deinstalliere.

Na ich weiss ja nich... ich lade nur Apps runter, die ich auch benutze und die bleiben dann auch drauf.

Egal, ich hab in bisschen mit dem Go Launcher rumgespielt und n paar Sachen umgemodelt...

-3.jpg
-2.jpg
-1.jpg
ca406c23.jpg
1.jpg
2.jpg
3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du es hingekriegt, die Statusleiste zu ändern?
 
Indem ich unter Sense eine andere Oberfläche eingestellt habe mit einer hellen Statusleiste. Den Link für die Oberflächen findest du hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-neue-oberflaechen-fuer-sense-2-1.102934.html

Benutze gerade die OBsensed. Die transparenten Statusleisten gehn nur bei gerooteten Geräten. Da muss eine Systemdatei geändert werden. Steht irgendwo in dem XDA Thread drin welche und wie.
 
  • Danke
Reaktionen: core.
Suspiria schrieb:
Indem ich unter Sense eine andere Oberfläche eingestellt habe mit einer hellen Statusleiste. Den Link für die Oberflächen findest du hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-neue-oberflaechen-fuer-sense-2-1.102934.html

Benutze gerade die OBsensed. Die transparenten Statusleisten gehn nur bei gerooteten Geräten. Da muss eine Systemdatei geändert werden. Steht irgendwo in dem XDA Thread drin welche und wie.

Oh, ja, den Thread hab ich ja schonmal überflogen. Ich find bei den anderen Themes den Lockscreen-Schieber teilweise ein wenig seltsam, deshalb bleibe ich erstmal beim Standard-Ding. Aber danke für die Antwort! :)
 
So sieht es jetzt übrigens aus: ROOT erforderlich, wegen der transparenten Statusleiste.

5748226264_4236bce7c2.jpg
5747679335_41b179ee8c.jpg


5748227732_5de3506723.jpg


Das ist nur mein allererster Versuch. Ich habe lediglich die Statusbar geändert und ein anderes Theme dafür verwendet.
Jetzt weiß ich ja, wie es geht und kann dann quasi mein erstes eigenes Sense Theme machen.

Hab ja schon MIUI Themes, Metamorph Themes und Themes via Update.zip gemacht, so wird die Liste immer grösser.
 
Nicht schlecht. Dann bastel mal schön und bitte auch ein paar mit normaler Statusleiste, damit wir armen ungerooteten User die auch benutzen können :thumbsup:
 
So, diesmal hab ich mir deutlich mehr Mühe gegeben und bin auch deutlich zufriedener mit dem Ergebnis. :wubwub: :thumbsup:

CoreDot on deviantART
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.963
PhillipGo
P
J
Antworten
1
Aufrufe
3.189
john78
J
E
Antworten
0
Aufrufe
3.026
Eclipse16V
E
Zurück
Oben Unten